Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Rechnung 44,26 € obwohl 17,99€ Vertrag

  • May 13, 2013
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

hilfeplspls
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin seit paar Monaten bei O2 Blue(17,99€ pro Monat).

O2 hat wie gesagt in den ersten Monaten 17,99€ eingezogen.Doch am 14.5.2013 wollen sie aufeinmal 44,26€ von mir.Wieso??

Was kostet denn so viel??

Bitte um Rat

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was steht denn auf der Rechnung?

Da ist alles ausgewiesen.


shortway1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 13, 2013
Hi, ich habe das gleiche Problem: statt 9,99€ hatte ich im April 10,76€ und jetzt 17, 43€ und das, obwohl ich so wenig telefoniert habe wie noch nie!

Ich brauche auch Hilfe!

LG


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Auch hier: Ein Blick in die Rechnung hilft weiter.

 

Ihr seid hier im Kundenforum. Wir haben alle keine Glaskugel...