Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Rechnung

  • September 16, 2011
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

scrambled-88034
Besucher:in
Hallo zusammen 

 

Unszwar hab ich das problem das ich seit ca. 2 Monaten bei O2 eine studntflat abgeschlossen habe bei der ich 20 € grundgebühr bezahlen muss, allerdings habe ich im august eine Rechnung in Höhe von 2,58€ bekomen die sofort von meinem Konto abgebucht worden ist. Und bis heute wurde kein Höherer Betrag abgebucht. 

 

Ich bin total verwundert, da ich es nicht verstehe warum ich da so eine niedrige rechnung bekommen habe. 

 

Ich wäre froh über ein paar antworten. 

danke schon im vorraus 😉  

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 17, 2011
Das du so eine niedrige Rechnung bekommen hast, liegt daran, dass im ersten Monat des Vertrages die Grundgebühr anteilig berechnet wird, vom Zeitpunkt der Aktivierung deines Vertrags, bis zum Ende deines dir zugewiesenen Abrechnungszeitraums. 

Soll heißen, das die 2,58 € für 4 Tage berechnet werden. 20 €  / 31 Tage * 4 Tage = 2,58 €

 

Auf der Rechnung kannst du deinen Abrechnungszeitraum einsehen (1. Seite) und auf der 2. Seite kannst du unter Grundgebühren deinen Zeitraum für den du gezahlt hast einsehen.


scrambled-88034
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2011
Danke für die Aufklärung 😉  

HAst mir echt weitergheholfen 😉 😉  


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 23, 2011
Kein Problem, helfe gerne. ☺️