Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Prepaid Karte aufgeladen und keine Freien Sms erhalten

  • April 13, 2010
  • 2 Antworten
  • 480 Aufrufe

knaller1
Besucher:in
Hallo,
ich hab mir nun eine Freie Prepaid Karte aus dem Internet bei O2 bestellt! Voller Freude hab ich diese heut Aktiviert und mir eine Karte für 20 Euro gekauft um das Konto aufzuladen.

Dies hab ich dann auch gemacht und eigentlich sollte ich ja 300 SMS nun frei haben aber irgendwie wird das Geld für die SMS abgebucht...

An was liegt das?

Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 14, 2010
Dann ruf mal die Kundenhotline an die können dir da helfen geht aber glaube ich nur mit einer O2 Freikarte zu fonden unter www.o2freikarte .de so wurde es uns gesagt....

Lg wuschel

8Torsten
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 15, 2010
Ich hatte das auch schon gehabt. Es kann sein, das es mal 1-2 Tage braucht. Wenn du die Frei SMS hast, bekommst du von O2 eine SMS.

Gruß 8Torsten