Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Prepaid Freikartentarif irgentwann Regeltarif ?

  • July 24, 2010
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Bernd42
Besucher:in
Hallo,

Wie war es in der Vergangenheit ? Wurden die Freikartentarife nach einiger Zeit buchbare Regeltarife ? Natürlich wird hier keiner was verbindliches schreiben können, jedoch wäre die Info ob es in der Vergangenheit so war ja schon mal was.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es gab bisher keine Freikartentarife; also wird das auch wohl keiner beantworten können.

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2010
Es gab bisher keine Freikartentarife; also wird das auch wohl keiner beantworten können.

Doch, es gab mal die loop-Freikarte, war jedoch kein Regeltarif, genauso wenig, wie jetzt die o2o-Freikarte, die es zwar seit Anfang des Jahres ohne Unterbrechung gibt, in die man bisher aber nicht wechseln kann, wenn man einen anderen Prepaid-Tarif hat. Eingehende Portierungen sind hingegen seid kurzem möglich.

gruß, zündi