Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Portale (Webseite & APP) zeigt falschen Rabatt auf o2 Free Pro M plus an


Hallo Leute,
ich hatte vor 11 Tagen über die o2 Hotline meinen Vertrag verlängert und noch ein Handy dazu bestellt. Mit dem Handy ist auch alles top soweit. Mir geht es aber um den bestehenden Mobilfunk vertrag, in der App tauchen jetzt nur noch 5€ Rabatt als wie bisher 8,50 Rabatt auf.
Darrauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, diese sagten mir das ich bis heute warten soll, dann müsste dies wieder passen. Jedoch steht immer noch 5€ Rabatt statt 8,50€, kann mir jemand helfen
icon

Lösung von o2_Manga 30 August 2019, 18:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Was stand in der E-Mail, die nach Umstellung des Vertrages (ein bis zwei Tage) nach der Verlängerung kam? Manche Rabatte benötigen etwas Zeit.
Da ich erst einen neuen Vertrag bekommen hatte obwohl so nicht ausgemacht wurde dieser Storniert in der Storno Email standen dann wieder die richtigen Konditionen mit dem richtigen Datenpacket wie ausgemacht, in der Mail steht zwar Rabatt auf Aktivierungsgebühr, jedoch ohne Betrag dahinter, in den Portalen(App und Webseite steht "24 Monate 5€ Rabatt auf Grundgebühr" die alten Kondtionen waren 8,5€
Ich bin ca 10 Jahre bei o2, hatte nie Probleme, aber jetzt nervt es mich eben etwas, da ich bereits 5 mal die Hotline angerufen habe, jeder sagt mir etwas anderes und das es nun passen würde!. Laut app und Webseite ist es allerdings immer noch 5 € Rabatt....
Hallo @etrex,

willkommen in der Community. Dein bislang gewährter Rabatt von 24x 9 EUR wurde am 24.08.2019 wieder aktiviert. @bielo hat recht, es dauert manchmal ein paar Tage.

Grüße
Ja nachdem ich noch ca 5 mal angerufen habe Plus WhatsApp Support... man kann es so nennen das es länger gedauert hat. 5 mal einen anderen Tarif bekommen und nie das was ausgemacht wurde am Telefon aber ja es dauert manchmal länger

Deine Antwort