Hallo Leute,
ich hatte vor 11 Tagen über die o2 Hotline meinen Vertrag verlängert und noch ein Handy dazu bestellt. Mit dem Handy ist auch alles top soweit. Mir geht es aber um den bestehenden Mobilfunk vertrag, in der App tauchen jetzt nur noch 5€ Rabatt als wie bisher 8,50 Rabatt auf.
Darrauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, diese sagten mir das ich bis heute warten soll, dann müsste dies wieder passen. Jedoch steht immer noch 5€ Rabatt statt 8,50€, kann mir jemand helfen
Gelöst
o2 Portale (Webseite & APP) zeigt falschen Rabatt auf o2 Free Pro M plus an
Lösung von o2_Manga
Hallo @etrex ,
willkommen in der Community. Dein bislang gewährter Rabatt von 24x 9 EUR wurde am 24.08.2019 wieder aktiviert.@bielo hat recht, es dauert manchmal ein paar Tage.
Grüße
Zur Antwort springenwillkommen in der Community. Dein bislang gewährter Rabatt von 24x 9 EUR wurde am 24.08.2019 wieder aktiviert.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.