Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-o Post- und Prepaid

  • October 25, 2010
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Thommy
Besucher:in
Hallo erstmal.

Da ich mir dachte, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte, hinterlasse ich mal einen Foreneintrag.

Und zwar habe ich derzeit den o2-o in der 40EUR Variante und würde diesen ganz gerne auf den o2-o Prepaid umstellen.

 

Jetzt die Frage:

- Ist das überhaupt möglich? Möchte die Rufnummer unbedingt behalten!

- Habe ich die Möglichkeit auf das Bonussystem (bei 20EUR Aufladung, z.B. Flat ins dt. Festnetz und dt. o2 Netz)?

 

Vielen Dank bereits im Vorraus.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • October 25, 2010
Nein ist so nicht möglich. Wurde aber schon desöfteren gepostet. Du kannst nur deine Nummer behalten indem du z.B. zu einem Prepaiddiscounter wechselst und von dort aus wiederum die Nummer zur O2o-Freikarte portierst. Wird dich aber sogesehen min. 50 € kosten da O2 ja für die Rufnummer 25 € nimmt und der andere Prepaiddiscounter min. 25 € nimmt wenn du die Nummer von denen mitnimmst.