Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 O 40 warum kein Online Vorteil buchbar?

  • September 26, 2010
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Padde
Besucher:in
Habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das ich bei dem Internet Pack M den Online Vorteil nicht nutzen kann also 10 Euro bezahlen muss anstatt 8,50  wieso den das?Er wird doch so Groß geworben damit?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o_kai
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2010
Hallo Padde, wir hatten dies schon einmal in dieser Woche diskutiert weil ich mir da auch nicht sicher war.

Ich gebe Dir mal den Link zum Thread:

 

http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung/Normaltarif-in-Onlinetarif-umwandeln/m-p/28484#M5978

 

Gruß


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Genau. Der 40er-o2o war ein kurzes Aktionsangebot, für den es keinen Online-Vorteil gab. Beim dem Angebot wurde auch nie mit dem online-Vorteil geworben.

Den Rabatt gibt es nur beim 50er-o2o und den 24Monats-Verträgen.