Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy über Elterm

  • September 13, 2013
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Kamilika
Besucher:in
Hallo,

 

da ich noch nicht 18 bin, wollte ich fragen ob es möglich ist die Daten meiner Eltern einzugeben, aber die Raten von meinem Konto abbuchen zu lassen.

 

Kamilika

Lösung von o2_Antje

Hallo Kamilika,

 

Natürlich kann einer deiner Elternteile, den My Handy-Vertrag auf seinen Namen bestellen.

Der Vertrag wird zuerst immer mit den Bankdaten des Vertragsinhabers aufgenommen. Nach der ersten Abbuchung, kann dann die Bankverbindung geändert werden. Soll es von einer dritten Person abgebucht werden, wie in deinem Fall, müsstet Ihr das dann einmal schriftlich einreichen. Dann können wir zukünftig auch von deinem Konto abbuchen.

 

Liebe Grüße

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Bobby53
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2013
Ich würde behaupten, dass du kein o2 MyHandy abschließen kannst.

Allerdings können deine Eltern sich anmelden und deine Kontodaten eingeben. - Denke ich zumindest eher als andersrum 😄


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 13, 2013
Klingt vllt. blöd: Deine Eltern wissen, dass du ihre Daten nehmen willst?

 

Unter Umständen kann dieses Vorgehen funktionieren, so z.B. bei Mobilfunk. My Handy bin ich mir nicht sicher.


Kamilika
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2013
@Bobby

Genau so ists auch gemeint

 

@LMSMDK

Klar aber da ichs selbst bezahlen will wärs so am einfachsten


Kamilika
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2013
Weiß niemand ob das möglich ist ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 15, 2013
Hallo Kamilika,

 

Natürlich kann einer deiner Elternteile, den My Handy-Vertrag auf seinen Namen bestellen.

Der Vertrag wird zuerst immer mit den Bankdaten des Vertragsinhabers aufgenommen. Nach der ersten Abbuchung, kann dann die Bankverbindung geändert werden. Soll es von einer dritten Person abgebucht werden, wie in deinem Fall, müsstet Ihr das dann einmal schriftlich einreichen. Dann können wir zukünftig auch von deinem Konto abbuchen.

 

Liebe Grüße

Antje


Kamilika
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2013
Danke für die Hilfe Antje