Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 My Handy Widerspruch

  • January 11, 2017
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

kami2679
Besucher:in
Hallo,

ich habe eine Einzugsermächtigung für das Handyrechnung erteilt. Die letzte Rate sollte im November abgebucht werden. Im Dezember wurden zusätzlich 25,50€ noch gebucht, was ich auch natürlich zurück geholt habe.

Nach dem ich am 19.12.2016 ein Widerspruch eingelegt habe, bekam ich heute ein Brief von O2 Inkasso...

Kundenservice am Telefon ist nicht erreichbar seit ca. 1 Monat. Direkten Chat habe ich Ende Dezember versucht, funktioniert auch nicht. Im Shop können mir auch nicht helfen. Das kann nicht sein, dass seit über einem Monat auf einmal so viele Leute um gleiche Uhrzeit wie ich anrufen und chatten...Ich finde es einfach frech, nach so vielen Jahren einen Kunde so zu behandeln...

Könnte mir jemand helfen? Ich brauche einen direkten Kontakt mit dem O2.

Lösung von kami2679

Ja, habe ich. Die Angelegenheit ist endlich nach ca. 1, 5 Monat gelöst.

Trotzdem danke für die Info. 

LG

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 17, 2017
Hallo @kami2679 ,

hattest du gestern evtl. nochmal mit den Kollegen telefoniert oder gechattet? Auf das Kundenkonto mit dem offenen Betrag wurde eine Umbuchung veranlasst, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen gelöst wurde. Falls nicht bitte hier kurz zurückmelden.

Viele Grüße ☺️

Michi


kami2679
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 18, 2017
Ja, habe ich. Die Angelegenheit ist endlich nach ca. 1, 5 Monat gelöst.

Trotzdem danke für die Info. 

LG