Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my handy - ratenhöhe individuell anpassen?

  • August 11, 2011
  • 2 Antworten
  • 787 Aufrufe

mc_simon88
Besucher:in
Hi o2 community,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich zahle z.Z. jeden Monat 15 € für mein Nokia x6, welches ich letztes Jahr im Mai gekauft habe.

Ich möchte jedoch, dass die Zahlung etwas beschleunigt wird. Daher kam mir die Idee, die Rate einfach zu erhöhen!

Kann ich die Rate auf 30 € erhöhen lassen?

 

Kündigen kann ich das ganze ja, aber dann habe ich direkt einen größeren Haufen Geld.

 

Was sagt ihr?

 

Danke schonmal im voraus! :-)

 

Gruß, mc_simon88

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 11, 2011
Eine Erhöhung der Raten ist nicht möglich.

Kündigen kannst du und dann die Restsumme auf einmal zahlen, das ist richtig.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 11, 2011
Mein Tipp: Die 15 Euro monatlich aufs Sparkonto einzahlen und nach der Hälfte der Laufzeit den Vertrag auflösen und den Restbetrag auf einmal zahlen. So musst du jetzt nicht alles zahlen, aber am Ende hast du die Zahlung beschleunigt. Das ergebnis ist gleich, nur die Vorgehensweise anders ☺️