Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy - Abbuchung?

  • December 13, 2012
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

ServantOfSonata
Besucher:in
Hallo,

 

ich hätte gerne mal eine Frage beantwortet, nachdem ich bei dem Kontaktformular nach fast 2 Wochen keine Antwort bekomme. Ich hatte den O2 Blue Select Vertrag mit My Handy abgeschlossen mit Anzahlung + Ratenzahlung. Die Anzahlung sollte 39€ kosten und das Handy monatlich 5€, wie es auch in der Werbung derzeit überall zu sehen ist. Allerdings wurden mir 49€ anstatt 44€ abgebucht. Wieso ist das der Fall. Kann mir da vllt. mal jemand Bescheid geben. Fehler unterlaufen?

 

MfG

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • December 13, 2012
Der My-Handy kostet monatlich 10 EUR. Du hast dafür aber einen Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrags.

 

Also alles normal.


ServantOfSonata
Besucher:in
Achso. Also werde ich wohl dann auf der nächsten Rechnung den Rabatt haben. Dann danke sehr für die schnelle Hilfe.