Hallo.Auf meiner Rechnung vom November und Dezember ist bei mir ein o2 Musik Abo aufgelistet und auch berechnet worden.Nur habe ich kein o2 Music Abo abgeschlossen und Ausserdem wird das Abo auch garnicht angezeigt.Ich bitte deswegen um Rückerstattung . Für mich ist es reine Abzocke da ich ja nicht der einzige bin bei dem dieses Problem aufgetaucht ist.Für mich ist das auch ein Fall für den Verbraucherschutz.Übrigens die Kündigung von meinem Handyvertrag folgt in den kommenden Tagen. Nie wieder o2. Ich hoffe um eine gütliche Einigung.Mfg Karsten Kühne
Seite 1 / 1
Melde dich bitte einmal mit deinem Anliegen hier: https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.