Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Abo

  • August 9, 2019
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

bei mir wird seit Juli ein Betrag abgebucht für ein Musik Abo was ich gar nicht gebucht habe und nie was runtergeladen habe.

Ich habe dieses Abo gerade online gekündigt möchte aber auch eine Rückerstattung der entstandenen Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @anfasha,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Gerne habe ich für Dich nachgesehen.

Das Musik Abo wurde am 05.07.2019 morgens über Deine SIM-Karte aktiviert. Die Deaktivierung wurde für den 16.08.2019 eingetragen. Leider können wir Dir bezüglich der Kosten nicht entgegenkommen.

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren (an die Kundenbetreuung in Nürnberg).
Ich schätze die Chancen aus den bisherigen Erfahrungen hier aber nicht allzu hoch ein

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Wieso? Bis 8 Wochen haben die Mods hier schon erstattet, wenn die Voraussetzungen dafür da waren.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Es gab aber eben auch schon andere Fälle, wo eine Erstattung abgelehnt worden ist. Entsprechend würde ich das nicht verallgemeinern.

bielo
Legende
  • August 9, 2019
Entsprechend würde ich das nicht verallgemeinern.


Hab ich auch nicht. Meine Worte waren: "wenn die Voraussetzung dafür da waren".

Daher rate ich den Kunden lieber erst die Mods abzuwarten, als auf den komplizierten Weg des schriftlichen Einspruchs zu verweisen. Über die Chancenhöhe wage ich keine Prognose (mehr). Da konnte ich hier kein wirkliches Muster / Schema erkennen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @anfasha,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne schaue ich in Deinem Kundenkonto für Dich nach. Dazu benötige ich aber noch ein paar Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann die fehlenden Infos zukommen lassen.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @anfasha,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Gerne habe ich für Dich nachgesehen.

Das Musik Abo wurde am 05.07.2019 morgens über Deine SIM-Karte aktiviert. Die Deaktivierung wurde für den 16.08.2019 eingetragen. Leider können wir Dir bezüglich der Kosten nicht entgegenkommen.

Viele Grüße Bianca