Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 musik

  • June 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Angeblich habe ich letzten Monat ein Abo von o2 Musik abonniert, ich bekomme auch jeden Tag die Nachricht das ein Drittanbieter abbuchen möchte, aber gesperrt ist. Jetzt wurde aber doch abgebucht? Wie kann ich das kündigen, bei mein o2 finde ich dieses angebliche Abo nicht?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @IsMe,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Die Aktivierung des Musik Abos erfolgte am 09.05.19. Die Deaktivierung kannst Du Hier veranlassen. Ein anderes aktives Abo konnte ich unter Deiner Rufnummer nicht finden.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Vielen Dank für die Antwort,

Wie kann ich es denn da deaktivieren, wenn ich auf meine Abos gehe steht da bloß "Abo gekündigt " dies kann ich aber nicht drücken.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 14, 2019
Hallo @IsMe,

das ist komisch. Eigentlich sollte es möglich sein. Ich habe das Abo nun direkt beendet.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @IsMe,

ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte. ☺️

Viele Grüße Bianca