Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music

  • July 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo ,

ich hatte mich gewundert warum die letzten Handy Rechnungen so hoch ausgefallen sind.
Mir sind dann die Beträge für die Music Abos aufgefallen, (??) ich habe niemals ein Abo bestellt bzw. höre auch so gut wie nie Musik über mein Handy !
Bitte kündigen Sie diese Abos für mich !
Die letzten Ziffern meiner Nummer sind 055.

Danke schon im Voraus für die schnelle Hilfe !

Lösung von bielo

Kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO

O2 verweist hier immer mal wieder, dass Rechnungen schriftlich zu reaklamieren sind.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Kündigen kannst du es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO

O2 verweist hier immer mal wieder, dass Rechnungen schriftlich zu reaklamieren sind.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo Stejul,

konntest du die Deaktivierung bereits durchführen?

VG
Dennis