Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Multicard per Internet einstellen funktioniert nicht :-(

  • September 11, 2010
  • 15 Antworten
  • 103 Aufrufe

Popolli
Besucher:in
Nach klicken auf den button 'Einstellungen' kommt nach ca. 10-20 Sekunden:

 

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.

Ihr Team von O2

 

 

 

 

Wann wird dieses Problem behoben?????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

SnoopyDog
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2010
Bei mir genau dasselbe! Und in einem anderen Forum hab ich Meldungen von Leuten von vor über einem Monat gesehen, daß sie ebenfalls dieses Problem haben. Sollte doch nicht einen Monat dauern, solche Probleme zu beseitigen...

 

Genauso wie die O2 o Airbagabfrage *140# : Durch die Bank klagen die User darüber, daß mit der Multicard die sinnfreie Fehlermeldung kommt, man bräuchte für diese Abfrage den O2 o Tarif, obwohl man diesen ja bereits hat.


Popolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2010
Das Problem mit der airbag-abfrage hab ich auch gelegentlich... mal gehts, dann kommt mal wieder: nur im tarif o2o möglich... aber ne stunde später gehts dann wieder.

 

Das ist mir persönlich aber nicht so wichtig.... Ich zünde den airbag sowieso jedes mal... und ob früher oder später ist mir egal....


SnoopyDog
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2010
Naja, hoffen wir mal, daß sie die Web-Oberfläche noch in den Griff bekommen.


o2_Tanja
  • Team
  • September 11, 2010
Hallo Popolli,

 

der Feher auf dem Online-Portal wird so schnell wie möglich behoben.

 

In der Zwischenzeit kannst du deine Multicard-Einstellungen aber auch direkt über das Handy ändern.

Eine Übersicht findest Du hier


SnoopyDog
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2010
Und ich?? 😉


DerDirk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2010
Hallo,

 

mit etwas Trickserei kann man auch über das Web die Karten konfigurieren.

 

1. Du hast dich hier im Forum eingeloggt, dann siehst du direkt unter dem O2 Banner ja:

         O2 entdecken -> O2 Comunications Center -> Forum

 

2. Jetzt klickst du auf "Comunikations Center"

         wenn du jetzt in "Comunikations Center" bist, hast du wider Oben unter dem Banner

         O2 entdecken -> Daten & Verträge -> O2 Comunications Center -> Forum

 

3. Klickst du jetzt auf "Daten und Verträge"

 

        Jetzt bist du in "myO2" und kannst auf der linken Seite auf "O2 Multicard" klicken.

4. Hier kannst du jetzt unter Einstellungen die Prioritäten setzen.

 

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich beschrieben.

Wenn Du noch Problem hast, versuche ich dir gerne noch mal zu helfen.

 

 

Mfg

 

Dirk


Totte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2010
Hallo,

 

der Fehler besteht seit nunmehr 4 Wochen (scheint ein größeres Problem zu sein). Lt. Hotline wird daran gearbeitet. Man kann die Prioritäten auch per Fax ändern lassen (wurde mir von einem netten Hotliner mitgeteilt).

 

VG

Thorsten


Popolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2010
DerDirk schrieb:
Hallo,

 

mit etwas Trickserei kann man auch über das Web die Karten konfigurieren.

 

1. Du hast dich hier im Forum eingeloggt, dann siehst du direkt unter dem O2 Banner ja:

         O2 entdecken -> O2 Comunications Center -> Forum

 

2. Jetzt klickst du auf "Comunikations Center"

         wenn du jetzt in "Comunikations Center" bist, hast du wider Oben unter dem Banner

         O2 entdecken -> Daten & Verträge -> O2 Comunications Center -> Forum

 

3. Klickst du jetzt auf "Daten und Verträge"

 

        Jetzt bist du in "myO2" und kannst auf der linken Seite auf "O2 Multicard" klicken.

4. Hier kannst du jetzt unter Einstellungen die Prioritäten setzen.

 

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich beschrieben.

Wenn Du noch Problem hast, versuche ich dir gerne noch mal zu helfen.

 

 

Mfg

 

Dirk

Blödsinn..........

 

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Genau. Der Tipp ist nur heiße Luft..


DerDirk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2010
Hallo,

aber genau der Tipp funktioniert bei mir!

Da kannst ud doch nicht sagen das es falsch ist.

Mfg

Dirk


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es kommt auch dort die Meldung, dass die Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden kann.


DerDirk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2010
Guckst du:

 

http://img59.imageshack.us/img59/2332/karteneinstellung.jpg

 

So ist es halt bei mir.

 

Mfg

Dirk


SnoopyDog
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2010
Whow, bei mir gehen die beiden Punkte "SIM-Karte" und "Multicard" im Moment! Bleibt hoffentlich so ☺️


SnoopyDog
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2010
Ich denke mal, das Problem ist jetzt gelöst.


Seik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2010
Der beschriebene Umweg über das Menü - wenn man eingeloggt ist - funktioniert bei mir auch.