Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Loop Nummer in Vertrag übernehmen

  • September 19, 2014
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

MB_999
Besucher:in
Hallo, ich habe heute im Internet (über einen Handy-Shop) einen O2 Blue All-In L Vertrag abgeschlossen und möchte nun meine O2 Loop Prepaid Nummer übernehmen. Es ist ja genau genommen keine Portierung, sondern ein Debit-Credit-Wechsel, was ich aber nirgendwo auswählen konnte. Über die Suche hier im Forum habe ich ein Formular für genau diesen Fall gefunden - leider geht der Link nicht mehr. Wie kann ich denn das nun am schnellsten anstoßen? Muss ich wirklich warten, bis die neue Sim-Karte kommt, damit ich mich bei o2online.de einloggen kann um dort "Rufnummer zu O2 mitnehmen" auszuwählen? Wäre halt ärgerlich, da der Vertrag 40 € monatlich kostet und ich ihn dann die ersten Wochen (oder wie lange das eben dauert) nicht richtig nutzen kann. Hoffe es gibt eine bessere Lösung... Vielen Dank schon mal! Gruß MB_999
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 20, 2014
Hallo MB_999,

 

die Rufnummernmitnahme wird immer über das Portal in Auftrag gegeben. Daher müsstest du den Erhalt der Karte abwarten.

 

Viele Grüße

Antje


MB_999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2014
Hallo Antje, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Na gut, dann mache ich das eben so. Da es ein rein O2-interner Vorgang ist, dauert es ja hoffentlich auch nicht so lange wie befürchtet. Gruß MB_999