"In den naechsten 7 Tagen mindestens 10 Euro aufladen und 2 Euro zusaetzlich sichern!"
Das sagt mein Kontomanager.. habe 15 Euro am Freitag aufgeladen, aber von den 2 Euro extra habe ich bis jetzt nichts gesehen.
Ist das mal wieder eine von den ueblichen O2-Verarschen, oder wie ist das zu sehen???
Hat da jemand Ahnung, wie man diesen "Bonus" nun auf sein Konto gutgeschrieben bekommen kann???
Danke!
Viele Grueße, M1k3
Seite 1 / 1
hmm,
bei mir steht nur ich solle die gratis-dienste des cc nutzen
bei mir steht nur ich solle die gratis-dienste des cc nutzen
Bitte wenden Sie sich an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55 282 (kostenlos vom Prepaid-Handy), da hier ohne Dateneinsicht dazu keine Aussage getroffen werden kann.
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Es sind seit meiner Aufladung mittlerweile über zweieinhalb Monate vergangen und es ist noch nichts passiert.
Ich habe mich - wie vom Moderator empfohlen - an die (wirklich nette und hilfsbereite) kostenlose Hotline gewandt und dort wurde mir nach längerer Rückfrage, während der ich mit Musik berieselt wurde, gesagt, dass die Gutschrift "ca 2-3 Wochen brauchen kann, bis sie auf mein Konto verbucht wird".
Ich habe mittlerweile auch noch einmal aufgeladen und gedacht, dass es vielleicht mit dieser nächsten Aufladung dann gutgeschrieben wird, aber auch das war Pustekuchen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich weiß nicht, ob das jetzt dann nicht meine letzte Aufladung gewesen ist..
Viele Grüße aus Heidelberg!
Es sind seit meiner Aufladung mittlerweile über zweieinhalb Monate vergangen und es ist noch nichts passiert.
Ich habe mich - wie vom Moderator empfohlen - an die (wirklich nette und hilfsbereite) kostenlose Hotline gewandt und dort wurde mir nach längerer Rückfrage, während der ich mit Musik berieselt wurde, gesagt, dass die Gutschrift "ca 2-3 Wochen brauchen kann, bis sie auf mein Konto verbucht wird".
Ich habe mittlerweile auch noch einmal aufgeladen und gedacht, dass es vielleicht mit dieser nächsten Aufladung dann gutgeschrieben wird, aber auch das war Pustekuchen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich weiß nicht, ob das jetzt dann nicht meine letzte Aufladung gewesen ist..
Viele Grüße aus Heidelberg!
Guthaben-Konto und Bonus-Guthaben-Konto sind getre´nnt soweit ich es weis.
*101# für guthaben
*105# für Bonus
schau da mal nach...!
*101# für guthaben
*105# für Bonus
schau da mal nach...!
hmm, diese SMS kenne ich auch noch von meiner alten loop-Karte. Die kam in unregelmässigen Abständen und wenn man dann z.B. 10 Euro nachgeladen hat, gabs 2 Euro extra (wurde auch per SMS bestätigt). Ist aber schon etwas länger her, 10 Euro-Aufladekarten gibts mitlerweile auch nicht mehr, ausser man verwendet Tchibo-Karten. Welchen loop-Tarif hast du denn bzw wie alt ist die Karte?
gruß, zündi
gruß, zündi
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Tipps!!
Mein Tarif ist der gute alte O2 Loop Classic. Also Standard ohne irgendwelchen Zusatzkram wie SMS-Flat oder sonstwas. Hab die Karte seit vielleicht gut 5 Jahren mittlerweile.
Grundsätzlich stehen mir die 2 Euro auf jeden Fall zu, das hat mir ja der nette Herr von der Servicehotline nach längerer Rückfrage bei höherer Stelle bei meinem Anruf damals schon bestätigt.
Die Mitteilung zu den 2 Euro extra kam nicht per SMS, sondern der Satz stand unter meinem Guthaben beim Guthabencheck über die *101#
Also kann es auch nicht eine fehlgeleitete SMS von O2 sein, die meinen Tarif gar nicht betrifft, denn O2 weiß beim Kontocheck ja schließlich auf was für einen Tarif ich telefoniere - also ich hoffe es zumindest mal ;-)
Zum Tipp mit dem Bonusguthaben:
Selbst wenn es auf einem anderen Konto abgelegt wäre, müsste ich ja drauf zugreifen können.. und ich hab in der letzten Zeit öfter hier im Netz in den Einzelverbindungsnachweis und in die Abrechnungs- bzw. Aufladungsseite geschaut, da müssten die 2 Euro ja irgendwie auftauchen. Tun sie aber nicht.
Sei es als Bonus, das heißt ich telefoniere oder SMSe im Wert von 2 Euro ohne dass es in der Abrechnung vom Guthaben abgezogen wird, oder sei es als Guthabenerhöhung um 2 Euro und dann eine normale Abrechnung.
Beides ist nicht passiert.
Viele Grüße!
PS: Weiß vielleicht einer der Moderatoren bescheid? Denn möchte mich ehrlich gesagt nicht wieder ungefähr 2 Stunden an die Hotline hängen und mir Psychomusik anhören müssen, um dann vertröstet zu werden, das Guthaben käme in ein paar Wochen 😉
Erstmal vielen Dank für die Tipps!!
Mein Tarif ist der gute alte O2 Loop Classic. Also Standard ohne irgendwelchen Zusatzkram wie SMS-Flat oder sonstwas. Hab die Karte seit vielleicht gut 5 Jahren mittlerweile.
Grundsätzlich stehen mir die 2 Euro auf jeden Fall zu, das hat mir ja der nette Herr von der Servicehotline nach längerer Rückfrage bei höherer Stelle bei meinem Anruf damals schon bestätigt.
Die Mitteilung zu den 2 Euro extra kam nicht per SMS, sondern der Satz stand unter meinem Guthaben beim Guthabencheck über die *101#
Also kann es auch nicht eine fehlgeleitete SMS von O2 sein, die meinen Tarif gar nicht betrifft, denn O2 weiß beim Kontocheck ja schließlich auf was für einen Tarif ich telefoniere - also ich hoffe es zumindest mal ;-)
Zum Tipp mit dem Bonusguthaben:
Selbst wenn es auf einem anderen Konto abgelegt wäre, müsste ich ja drauf zugreifen können.. und ich hab in der letzten Zeit öfter hier im Netz in den Einzelverbindungsnachweis und in die Abrechnungs- bzw. Aufladungsseite geschaut, da müssten die 2 Euro ja irgendwie auftauchen. Tun sie aber nicht.
Sei es als Bonus, das heißt ich telefoniere oder SMSe im Wert von 2 Euro ohne dass es in der Abrechnung vom Guthaben abgezogen wird, oder sei es als Guthabenerhöhung um 2 Euro und dann eine normale Abrechnung.
Beides ist nicht passiert.
Viele Grüße!
PS: Weiß vielleicht einer der Moderatoren bescheid? Denn möchte mich ehrlich gesagt nicht wieder ungefähr 2 Stunden an die Hotline hängen und mir Psychomusik anhören müssen, um dann vertröstet zu werden, das Guthaben käme in ein paar Wochen 😉
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.