Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 kunde. VVl + neuer Vertrag m Handy für junge Leute

  • November 22, 2014
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Tina2306
Besucher:in
hallo ich bin kunde.
meine 13j Tochter benötigt neuen Vertrag ab ende 02/2015. (junge Leute? mit AlllinM)
bin interessiert an Vvl (AllinM) mit galaxy s5 (evtl über neuvertrag für meine Tochter)...
was ist da jetzt möglich? oder lieber noch warten?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • November 22, 2014
Hallo Tina,

hat deine Tochter jetzt schon einen Vertrag, den du verlängern möchtest, oder ging es bei der Verlängerung um deinen Vertrag & einen zusätzlichen für deine Tochter?

Viele Grüße
Dörte

Tina2306
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
mein Vertrag läuft ja noch bis sept 2015.
ich bin interessiert an dem s5 und das Upgrade aufs neue Allin M
für meine Tochter ein neuvertrag! Sie hat ein Handy.
sie ist im alten Vertrag noch bis febr 2015 gebunden. bereits gekündigt.

o2_Dörte
  • Team
  • November 22, 2014
Der Vertrag ist also nicht bei uns, der von deiner Tochter?
Dann sollten wir vielleicht noch etwas warten. Bei dir ist noch zuviel Restlaufzeit über der Neuvertrag für deine Tochter würde dann bereits vor Ende ihres aktuellen Vertrages laufen - also eine zeitlang parallel.

Viele Grüße
Dörte

Tina2306
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
danke