Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Kosten-Airbag

  • December 17, 2010
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

bese
Besucher:in
Hallo zusamm,

mich würde mal interessieren wann O2 den Kosten-Airbag mtl. maximal 45 € den anderen Anbietern anpasst:

simyo und blau.de bieten folgenden Tarif an: telefonieren, SMS uns Datennutzung für max 39,-€ im Monat an.

Keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung. Wie machen die das ???.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

peacekeeper
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 17, 2010
Die machen das ganz einfach:
Schlechter ausgebautes Netz, vor allem beim Datennetz, keine kostenlose Kundenbetreuung.

dexter99
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2010
Discounter sind meist günstiger. Die Kaufen günstig beim Netzbetreiber ein. Allerdings sind die auch oft bei E Plus zu Hause und können noch günstiger wie im o2 Netz anbieten. Das Datennetz bei E Plus ist jedoch noch nicht optimal. Ist aber im kommen. Für die Telefonie taugen diese Anbieter aber schon.

 

o2 als Netzbetreiber wird da meiner Meinung nach nicht so schnell nachziehen. Eher die o2 Discounter!


wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2010
Bei Deutschland Sim bekommst es au schon für 35 wer keinen wert auf Service und kostenlose Hotline legt

ist dort richtig.

Ich bez.lieber 10 Euro mehr und habe guten Service und eine kostenlose Hotline falls Fragen aufkommen.

 

Lg wuschel


bese
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2010
Danke für die Info.

 


Steven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2010
 

wuschel1977 schrieb:
Bei Deutschland Sim bekommst es au schon für 35 wer keinen wert auf Service und kostenlose Hotline legt

ist dort richtig.

Ich bez.lieber 10 Euro mehr und habe guten Service und eine kostenlose Hotline falls Fragen aufkommen.

 

Lg wuschel

Sehe ich genauso, lieber 10€ mehr und dafür guten Service und kostenlose Hotline