Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Karte Kündigen

  • November 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 639 Aufrufe

Andre32
Besucher:in
Hallo

Meine
Da sie mir die Karte nicht aushandigen möchte gehe ich jetzt diesen weg sie bucht regelmassig Guthaben auf als was kann ich tun um dieses Problem zu beseitigen ?

Lösung von o2_Dörte

Hi Andre32,

vielleicht kommt ja auch ein Besitzerwechsel in Frage?

Damit könnte deine Ex-Freundin die Karte auf ihren Namen übernehmen und weiternutzen und für dich wäre sie "weg".

Dazu könnt ihr einfach dieses Formular nutzen: http://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-besitzerwechsel-pdf/

Ich denke mal, sie hat ja auch ein Interesse daran die Karte zu behalten.

Viele Grüße

Dörte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 16, 2015
Die Antwort hast Du Dir im Titel schon gegeben - kündigen!

Das geht natürlich nur mit Nachweis der eigenen Person, auf die die Karte registriert ist. Am besten also per Brief oder Fax mit allen Angaben zur Person und mit Unterschrift, möglichst auch mit Kunden kennzahl. Es geht aber noch was anderes, nämlich eine Sperre. Du kann online über das Portal oder per Hotline die SIM sperren lassen (Grund z.B. Verlust). 


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2015
Hi Andre32,

vielleicht kommt ja auch ein Besitzerwechsel in Frage?

Damit könnte deine Ex-Freundin die Karte auf ihren Namen übernehmen und weiternutzen und für dich wäre sie "weg".

Dazu könnt ihr einfach dieses Formular nutzen: http://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-besitzerwechsel-pdf/

Ich denke mal, sie hat ja auch ein Interesse daran die Karte zu behalten.

Viele Grüße

Dörte