Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Inklusive 100 Vertragsverlängerung

  • December 4, 2010
  • 9 Antworten
  • 56 Aufrufe

iDanijel
Besucher:in
Wollte mal nachfragen ob es noch subventionierte handys gibt? Habe gehört das dies abgeschafft wurde, konnte es aber nicht wirklich glauben nun wollte ich mal nachfragen. Seit Jahren verlängere ich mein o2 Vertrag (inklusive 100) und bekomme dafür zwischen 49,99€ bis 99,99€ ein neues handy. Hat sich da was geändert?

 

MFG

Lösung von stefanniehaus

Genaue Angebote kann dir eh nur die Hotline machen.

Über die MyHandy-Schiene ist problemlos ein iPhone zu bekommen.

Über VVL wäre das Angebot vermutlich nicht attraktiv.

In dem Sinne ist also eigentlich alles gesagt worden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
In der Regel kommst du günstiger bei weg, wenn du den Vertrag ohne Handy verlängerst und dir das Handy anderweitig besorgst.

Genaue Handypreise kann dir die Hotline nennen.


iDanijel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2010
zwei mal angerufne beim ersten mal 20 gewartet dann wurde ich rausgeschmießen beim 2 mal nach 30 min ist zwar jemand rangegangen aber ich stelle in frage ob ich es wirklich ein o2 angestellter war.  :/  naja was ich dann noch fragen wollte ist es überhaupt möglich mit meinem jetztigen inklusive 100 vertrag das ich mir ein Iphone hole?. möchte keinen vertragswechsel mach sondern möchte weiterhin meinen jetztigen 100 inklusive vertrag beibehalten.

 

MFG


bielo
Legende
  • December 6, 2010
 

iDanijel schrieb:
möchte keinen vertragswechsel mach sondern möchte weiterhin meinen jetztigen 100 inklusive vertrag beibehalten.

Darf ich fragen, warum du diesen Vertrag behalten möchtest?

 


iDanijel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2010
Ich möchte den Vertrag behalten. Sagen wir es mal so: Das Handy das ich per Vertragsverlängerung bekomme ist nicht für mich gedacht 😉 Deswegen wollte ich fragen ob das auch so mit dem Iphone klappt wie mit allen anderen Handys.


iDanijel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2010
Anscheinend kann mir keiner bei dieser Frage helfen. :frowning


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • December 8, 2010
Genaue Angebote kann dir eh nur die Hotline machen.

Über die MyHandy-Schiene ist problemlos ein iPhone zu bekommen.

Über VVL wäre das Angebot vermutlich nicht attraktiv.

In dem Sinne ist also eigentlich alles gesagt worden.


iDanijel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2010
Danke

So lange es über VVL geht.  ☺️


Ra ma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2011
100 Inklusiv-Minuten pro Monat, so wird der "neue" Tarif beworben.

Mein jetziger 100 Mi. Inklusiv-Vertrag beinhaltet 100 Sprachmin. und 200 Frei -SMS.- Da ich gerne SMS schreibe war der gut....

Aber , im neuen 100 Inklu.-Vertrag ist von Frei-SMS nicht mehr die Rede oder.....

Frage: beziehen sich die 100 Ink. also nur noch auf Sprachminuten? Dann lohnt sich für mich eine Verlängerung nicht mehr!-  3 Monate Kündigungszeit ist doch richtig ?????????

 

Vielen Dank!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es sind nur noch 100 Minuten, ja. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Du kannst aber natürlich versuchen im Zuge einer Vertragsverlängerung Frei-SMS auszuhandeln.

 

Sind die bisherigen Frei-SMS Online-Vorteil, dann würden diese auch bei einer passiven VVL erhalten bleiben.