Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Go Surf Flat M

  • November 17, 2014
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Mimi48
Besucher:in
Hallo,
ich habe heute den Chip bekommen und in meinem iPad aktiviert. Mit dem Kundenberater hatte ich besprochen, dass die Rechnung dann immer monatlich kommt - jetzt also 4 Wochen später am 17.12.14. Nun lese ich auf meinem Account, dass die Abrechnungen immer am 19. erfolgen, ich dann also meine Monatrechnung erhalte? Habe ich das richtig verstanden? Ich soll für 2 Tage surfen den gesamten Monat bezahlen? Weiß hier jemand mehr?
Viele Grüße
Mimi

Lösung von Stenzel

Sehr geehrte Mimi48,

 

die erste Rechnung wirst du nur anteilig bezahlen müssen, keine Sorge. Das sind dann nur ein paar Euro.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 17, 2014
Sehr geehrte Mimi48,

 

die erste Rechnung wirst du nur anteilig bezahlen müssen, keine Sorge. Das sind dann nur ein paar Euro.

 

Mit freundlichen Grüßen


Mimi48
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2014
Vielen Dank für die schnelle Info, Stenzel! 🙂