Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 go - multicard

  • October 7, 2014
  • 9 Antworten
  • 76 Aufrufe

baa_stii
Besucher:in
Guten tag ich bin seit gestern neukunde bei o2 und habe zu meinem o2 blue all in m tarif eine multicard (o2 go) dazu bekommen. Die nette dame im shop meinte, da würden keine zusätzlichen kosten anfallen, im netz hab ich jetzt berichte gelesen, wo die monatl. Gebühr zw. 5 und 29,99€ schwankt... Was stimmt nun?!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was hast du jetzt genau bekommen?

Ein o2go ist ein eigenständiger Datenvertrag.

Der hat weder etwas mit einer Multicard noch etwas mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun.


baa_stii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2014
Eine weitere Frage wäre, muss ich das Napster und EA Paket bei dieser Zweitkarte seperat deaktivieren, da ich dieses nicht brauche, oder reicht es bei der hauptkarte? Denn beim abbestellen auf der nebenkarte kommt immer die meldung, das ein fehler aufgetreten wäre?!

baa_stii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2014
Ich habe einmal diesen normalen o2 blue all in m. Dazu hab ich einen zweiten vertrag unterschreiben müssen (o2 go 24 monate). Dieser zweite, so meinte die dame im shop, sei kostenlos bzw im blue all in enthalten.

bielo
Legende
  • October 7, 2014
Nein, der zweite Vertrag ist nicht kostenlos. Wenn du 10 EUR Kombivorteil bekommst, kostet er dennoch knapp 5 EUR im Monat, wenn du 1 GB Volumen (o2go M) genommen hast. Zudem muss man den nicht nehmen. Die Shops sagen das gern mal so. 


baa_stii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2014
Na klasse... Dann werde ich wohl morgen wieder im Shop stehen und den kompletten Vertrag wiederrufen. Wenn das schon so los geht...

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
hoffentlich lässt sich der Shop darauf ein, weil es dort kein gesetzliches widerrufsrecht gibt.

Wenn die mitarbeiterin wirklich gesagt hat der Vertrag wäre kostenlos, sollte man sie aber schon zur Rede stellen und den Vertrag stornieren lassen.


bielo
Legende
  • October 7, 2014
Da geht das Problem weiter. Es gibt kein Widerrufsrecht für in Shops abgeschlossene Verträge.


datenweg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 7, 2014
Das ist wohl "Masche" - auch an der O2-Hotline habe ich vor ca. zwei Woche die Auskunft bekommen, die zweite Multicard sei kostenlos - und das war definitv kein Mißverständnis, weil ich explizit danach gefragt hatte. UND ich hatte diese dann auch telefonisch bestellt. Pustekuchen, meint Ihr, die wäre mir dann zugesandt worden irgendwann?

Ein anderer Mitarbeiter hat dann behauptet, die Karte sei kostenpflichtig, als ich nachfragte, wann die Karte denn versendet worden sei.

 

UND bei der Gelegenheit, daß ich sowieso meine Online-Festplatte jetzt abbestellte (nicht passiert), habe ich alle noch lesbaren/vorhadenen Daten versucht, zu downloaden. Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Dateien entweder fehlerhaft sind (0 Byte), INTERNAL_ERROR beim Zugriff (über die Web-Oberfläche oder WEBDAV) oder die Datei kann nicht angezeigt/downgeloaden  werden.

 

Was nützt eine Online-Sicherung, wenn die Dateien im Nirvana verschwinden?

Ich glaube O2 jetzt gar nichts mehr.

 

Ein sehr verärgerter Kunde. Da kann ja sogar die Telekom nicht schlimmer sein !

Und die hasse ich schon seit meiner Jugend.

 

Viele Grüße, laßt Euch nicht verarschen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Da dieser Thread mit Multicards rein gar nichts zu tun hat, dürfte dein problem mit dem vom Thread-Eröffner auch nichts zu tun haben.