Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 go M - zusätzliches Datenvolumen

  • October 13, 2014
  • 10 Antworten
  • 211 Aufrufe

MichaTel
Besucher:in
Hallo, ist es möglich, beim o2 go M Tarif nach Aufbrauchen des 1 GB Datenvolumens, weiteres Volumen nachzukaufen / nachzubuchen??? (Wie beim Handytarif)????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
Sehr geehrte/r MichaTel,

 

naja, bis September war es immer wunderbar möglich (über einen Link, den man per SMS bekam), seitdem kann ich mit meiner Surf Flat XXL nichts mehr dazubuchen, über Mein O2 nicht und auch über die Hotline nicht.

 

Ich denke mal, du könntest immerhin auf eine höhere Surf Flat umsteigen, aber sonst ... musst du wohl warten, bis O2 ihre neuen Zusatzpakete fertig hat.

 

Mit freundlichen Grüßen


MichaTel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
per sms ? wie funktioniert denn das ?


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
Sehr geehrte/r MichaTel,

 

naja, wie gesagt, es hat bis Ende August funktioniert und seitdem nicht mehr, weil O2 das alte Zusatzpaket wohl durch ein neues ersetzen möchte ... und keine Ahnung, wie lange sie dafür noch brauchen.

 

Wenn du keine SMS bekommen hast, sieht es schlecht für dich aus. Aber du findest bei deinen Zusatzoptionen & Packs vielleicht irgendetwas, was dir zusagt.

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Chantal
  • Team
  • October 13, 2014
Hallo MichaTel,

 

wie viel Datenvolumen benötigst du noch? 

 

Lieben Gruß,

Chantal 


MichaTel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2014
naja aktuell habe ich ja noch nicht mal den Tarif o2 go M .

 

Ich wollte mich nur erkundigen, ob man Datenvolumen nachbuchen kann und wenn ja, wie viel dies dann kosten würde du ob man es dann nur fest für 24 Monate ändern könnte oder ob man von Monat zu Monat unterschiedlich es handhaben könnte.

 

Beispiel: Oktober bin ich viel im Netz unterwegs aber im LAN und WLAN, brauche also nicht so viel Datenvolumen.

Dagegen bin ich im November viel unterwegs und brauche viel Datenvolumen, sodass das 1 GB vom normalen Internet-Paket nicht ausreicht.

Im Dezember jedoch bin ich viel zu Hause und brauche dementsprechend kein zusätzliches Datenvolumen mehr.

 

Gruß Micha


o2_Dörte
  • Team
  • October 14, 2014
@MichaTel: Ich finde unter deinem Namen gar keinen o2 go. :frowning Oder läuft über jemand anders?

Bist du sicher, dass er auf 24 Monate abgeschlossen wurde? Wenn nicht, ließe sich das Pack je nach Bedarf hoch- und auch wieder runterstufen.

Viele Grüße
Dörte

MichaTel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Ich bin mir sicher, dass ich keinen 02 go habe,

 

allerdings gedenke ich daran, mir einen o2 go zuzulegen, wenn dann aber nur den "kleinen" mit 1 GB. Und wenn dann in einem Monat der Surfbedarf höher ist, wollte ich fragen, ob es möglich ist, ihn hochzustufen (und wenn ja, wie viel es kostet) für 1 Monat und ihn dann wieder runterzustufen auf 1 GB. Oder ob das nicht möglich ist, und der Tarif " in Stein gemeißelt" ist ???

 

Und einen Prepaid Tarif möchte ich auch nicht, weil es da keinen Kombivorteil gibt, und er damit zu teuer wäre.


o2_Chantal
  • Team
  • October 19, 2014
Hallo MichaTel,

 

dann würde der normale o2 Go mit einer 30tägigen Laufzeit. Aufstocken kannst du in Realtime und gleich angeben, dass nach 30Tagen wieder abbestellt werden soll. 

Die Kündigungsfrist sind ebenfalls 30 Tage.

 

Lieben Gruß,

Chantal


MichaTel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2014
und den gibt es auch mit Kombi-Vorteil?


o2_Marc
  • Team
  • October 20, 2014
MichaTel schrieb:
und den gibt es auch mit Kombi-Vorteil?

In dem Falle greift auch der Kombi-Vorteil.

 

Gruß,

Marc