Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Games unlimitied

  • May 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Guten Abend gestern Abend habe ich plötzlich eine Nachricht erhalten das ich das Abo 02 unlimited Games abgeschlossen habe. Allerdings habe ich gar nichts gemacht. Ich wäre sehr dankbar wenn das rückgängig gemacht wird und nichts von meinem Konto abgebucht wir.
Vielen Dank im voraus

Lösung von Anonymous

Hallo!

Schau einmal hier: https://o2online.de/entertainment/wallet
Dort solltest du das Abo sehen und kündigen können.

Nutzt du keine Abos und willst in Zukunft auch keine nutzen, dann solltest du die Sperre für Abos einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Du musst außerdem das Abo widerrufen, damit dir keine Kosten entstehen, solltest du das Abo nicht genutzt haben. Wie es geht, steht in der Widerrufsbelehrung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

1 Antwort

  • Lösung
  • May 28, 2019
Hallo!

Schau einmal hier: https://o2online.de/entertainment/wallet
Dort solltest du das Abo sehen und kündigen können.

Nutzt du keine Abos und willst in Zukunft auch keine nutzen, dann solltest du die Sperre für Abos einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Du musst außerdem das Abo widerrufen, damit dir keine Kosten entstehen, solltest du das Abo nicht genutzt haben. Wie es geht, steht in der Widerrufsbelehrung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf