Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free Vertrag Monatlich mit 14?

  • May 25, 2017
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

adtuc
Besucher:in
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt, (2002) und bin aktuell bei der Telekom Kunde.

Jedoch würde ich gerne auf o2 Free umsteigen.

Gibt es Probleme mit meinem Alter? Ich würde die monatliche Variante wählen.

Und kann ich von dem jungen Leute Angebot profitieren?

Liebe Grüße.

Lösung von Frechnuss

Moin,

einen Postpaidvertrag kann man bei o2 erst mit 18 abschließen.

Zuvor kann ein Elternteil den Vertrag abschließen und man kann trotzdem den Junge Leute Vorteil nutzen.

Alle Fragen und Antworten für Junge Leute | o2 online 

Grüße, Katja

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • May 25, 2017
Moin,

einen Postpaidvertrag kann man bei o2 erst mit 18 abschließen.

Zuvor kann ein Elternteil den Vertrag abschließen und man kann trotzdem den Junge Leute Vorteil nutzen.

Alle Fragen und Antworten für Junge Leute | o2 online 

Grüße, Katja


adtuc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2017
Also sollen meine Eltern das auf ihren Namen bestellen? Und dann beim Altersnachweis meinen Perso hochladen?

Lg


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 25, 2017
Korrekt, das ist problemlos möglich. ☺️

Aus obigem Link: