Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M gedrosselt, obwohl noch genug Datenvolumen

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Moin,

ich bin erst seit 01.08 Kunde bei O2 und bis vor ein paar Tagen lief noch alles problemlos.
Es kam auch bis über 100mbit, bei LTE Empfang an.

Seit ein paar Tagen kommen jedoch nur noch genau 1mbit an. Ich habe mehrere Speedtests geprüft und die Geschwindigkeit geht immer hoch und "knallt" dann sofort runter auf genau 0,99 - 1mbit.

Datenvolumen habe ich noch genug, laut O2 App habe ich im aktuellen Zeitraum 223,6mb / 10GB verbraucht, daran kann es also nicht liegen.

Handy habe ich ebenfalls komplett neu gestartet und an verschiedenen Orten + Bundesländern gemessen, selbst dort, wo ich auch über 100mbit hatte.

Kann mir jemand helfen? Danke und beste Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo @Grommash,
bitte versuch es noch einmal mit einem Neustart 🙂 Aktuell sollte alles wieder reibungslos funktionieren!

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 22, 2019
Hallo @Grommash,
bitte versuch es noch einmal mit einem Neustart 🙂 Aktuell sollte alles wieder reibungslos funktionieren!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2019
Moin,

funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe 😃