Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free Aktion

  • April 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

GB01
Besucher:in
Ich habe im Rahmen einer "Telefonaktion" o2 Free dazu bekommen. Trotz anderslautender Aussage ist die Rechnung jetzt höher. Warum?

Lösung von o2_Sanna

Hallo @GB01‌,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig sehe, hast du zu deinem Anliegen schon mit unserer Kundenbetreuung telefoniert oder gechattet. Deshalb bin ich jetzt wohl ein bisschen spät dran...

Die o2 Free-Option kostet monatlich 5,00 EUR. Für deinen Vertrag wurde sie aber zum 8. April bereits wieder deaktiviert und die im Tarif enthaltene Internet-Standardabrechnung eingerichtet.

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2017
Hallo @GB01‌,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das richtig sehe, hast du zu deinem Anliegen schon mit unserer Kundenbetreuung telefoniert oder gechattet. Deshalb bin ich jetzt wohl ein bisschen spät dran...

Die o2 Free-Option kostet monatlich 5,00 EUR. Für deinen Vertrag wurde sie aber zum 8. April bereits wieder deaktiviert und die im Tarif enthaltene Internet-Standardabrechnung eingerichtet.

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones