Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free 15 Vertragsverlängerung

  • August 3, 2019
  • 9 Antworten
  • 220 Aufrufe

Aktuell habe ich den Tarif o2 Free 15, welcher Mitte August ausläuft. Gekündigt habe ich, da mir mein aktueller Tarif durch Wegfallen des Junge Leute Vorteils nun zu teuer wurde. Über eine Gewerkschaft habe ich ein recht attraktives Angebot bei o2. Ich bin bereits seit 15 Jahren Kunde bei o2 und würde grundsätzlich auch gerne meine Nummer behalten, daher bin ich einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt.
Unter "Mein o2" kann ich leider nicht alle Angebote zur Vertragsverlängerung sehen, da bei einigen Tarifen seit mehreren Wochen nur ein 404 Fehler kommt.
In diversen Foren habe ich gelesen, dass eine Verlängerung des Free 15 für 19,99 Euro angeboten wird. Ist es möglich ihn zu diesem Preis zu verlängern? Was für ein Angebot könnt ihr mir machen?

Lösung von o2_Annika

Hallo @rebexka

wir konnten dir ja per PN ein Angebot machen.

Solltest du das Angebot annehmen wollen, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße

Annika

9 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Moin @rebexka,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du monatlich zur Verfügung haben möchtest und ob du auch ein neues Smartphone brauchst.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo @o2_Tatjana

Ich habe eine Privatnachricht an @o2_VVL geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Grüße, Rebecca

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @rebexka,

wir sind auf jeden Fall dran und du wirst bald eine Antwort bekommen. Durch das Wochenende, kann es sich immer ein wenig verzögern. 😉

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tobias
  • August 6, 2019
Hallo @rebexka,

entschuldige die lange Wartezeit.

Aber jetzt bist du an der Reihe. Ich habe dir gerade eine Antwort zu deiner privaten Nachricht geschickt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung auf diese private Nachricht unter o2_VVL.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @rebexka,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @rebexka

wir konnten dir ja per PN ein Angebot machen.

Solltest du das Angebot annehmen wollen, melde dich gerne hier erneut.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Hi @o2_Annika

ich würde gerne meinen aktuellen Tarif o2 Free 15 mit den selben Konditionen wie bisher also inkl. meiner Multicard und für 24,99€ im Monat verlängern, für einen Anbieterwechsel und Nummer umziehen hab ich gerade leider keine Zeit :(

Ich finde es echt schade, dass die Angebote für Bestandskunden so viel teurer sind als für Neukunden. Die Treue sollte auch belohnt werden, sonst wird man ja dazu animiert regelmäßig den Anbieter zu wechseln...

Grüße
Rebecca

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hi @rebexka,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ein neues Angebot können wir gerne per privater Nachricht besprechen.
Schreib uns dafür bitte erneut über @o2_VVL an.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Wie ich sehe hast du deinen Vertrag mittlerweile über die Hotline verlängern lassen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut hier in der Community.

Gruß
Antje