Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 free 15, ohne Drossel

  • January 6, 2018
  • 4 Antworten
  • 359 Aufrufe

Casanowak
Besucher:in
Hallo, ich nutze den O2 free 15 Tarif, derzeit ohne Drossel, nach 15GB ist ein weiteres Surfen ohne Drossel auf 1mbit möglich.

Jemandem das Gleiche bekannt? ☺️

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 6, 2018
Die 16,57 GB unten sind mit der Drossel.


Casanowak
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2018
Eben nicht, man sieht oben das ich auch im LTE Netz bin.


Sächsin
Legende
  • January 6, 2018
Dann hast du halt Glück ... kann sich aber jederzeit ändern.


Sandroschubert
Legende
Bestimmt ein technischer Fehler. In einem anderen Forum habe ich das auch schon gelesen.

Je mehr Leute sich melden umso eher kann dieses Problem abgestellt werden.

Gruß