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O2 fragt 'An was hat es denn gelegen?' mir no-reply Adresse

  • June 28, 2019
  • 8 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo,

ich wollte O2 mitteilen, woran es gelegen hat, dass ich den bestellten Handyvertrag wieder storniert hatte. Auf die freundliche Aufforderung die Ursachen zu nennen kann ich nicht antworten da die Absenderadresse no-reply@o2.de war.

ich wollte einen 3. Handyvertrag für meine 2. Tochter (8 Jahre alt) über die Bestellhotline hinzu buchen, so wie ihn auch meine erste Tochter schon hat. Bei der Bestellung wurde mir nichts von einer Anschlussgebühr gesagt, die ich aber bei der Bestätigung per Mail sah. Da ich bei dem 2. Vertrag keine bezahlen musste und nun über 25Jahre Kunde bin und die Bestellhotline da nichts machen kann möchte ich über diesen Kanal mitteilen woran es gelegen hatte.

Falls doch noch die Möglichkeit besteht die gleichen Konditionen zu bekommen, wie ich sie bereits 2 mal habe bin ich noch aufgeschlossen.

code:
'Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer CINAcoB04315855B storniert.

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.

An was hat es denn gelegen? Möchten Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat?

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns wissen lassen.'


Viele Grüße

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Da steht nicht das du per Mail antworten sollst (aber auch nicht das du das der Kundenbetreuung mitteilen kannst).

Was ist Dein genaues Anliegen? Das der Mailtext angepasst wird?

Denner
Legende
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  • Legende
  • June 29, 2019

Was ist Dein genaues Anliegen? Das der Mailtext angepasst wird?



Er will ein Angebot OHNE Anschlussgebühr

Sandroschubert
Legende
Gibt es nicht.

Sächsin
Legende
  • June 29, 2019
Über 25 Jahre Kunde? Ein Vertipper?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Hallo,

wenn ich gefragt werde, woran es gelegen hatte, erwarte ich eigentlich die Information, über welchen Kanal ich das mitteilen kann.

Ich hätte gerne ein weiteres Familienmitglied bei O2 angemeldet und mir gerne die Anschlussgebühr gespart.

Ich kann nur sagen, es ist leichter einen Kunden zu behalten, als einen neuen zu gewinnen.

Viele Grüße

  • June 30, 2019
Na dann viel Glück bei der Suche eines Anbieters, der auf die Anschlussgebühr verzichtet und die Konditionen bietet, die Du suchst. 😉

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi DiDaDum,

es vollkommen in Ordnung, dass du dich hier über deinen Unmut äußerst. Diese Community dient ja unter anderem auch dem Zweck, sich gegenseitig auszutauschen und seine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Auch wenn ich verstehe dass es dir lieber wäre eine Anschlussgebühr zu umgehen, handelt es sich um eine Gebühr, die wir offiziell ausweisen. Auch wenn dies ggf. nicht kommuniziert wurde, wofür ich mich dann natürlich entschuldige, bekommst du die Info spätestens direkt mit der Tarifbestätigung. Du solltest auch beachten, dass die Angebote bereits eine Menge Rabattierungen beinhalten und du bei einem zusätzlichen Partnervertrag, durch den Kombi-Vorteil, nochmal mehr sparst. Insgesamt gesehen, erreichst du anhand der monatlichen Rabattierungen sicherlich ein weit höheres Ersparnis, als es den Kosten für den Anschlusspreis entspricht.

Wenn du mir eine PN mit deiner Nummer schickst, kann ich dich gerne nochmal auf ein optimales Produkt für dich beraten. Dir diese Kosten erlassen, werde aber auch ich nicht können

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 5, 2019
Hi DiDaDum,

da ich keine PN von dir erhalten habe, kann ich davon ausgehen dass keine Beratung mehr gewünscht ist?

LG,
Marc