Erhalte Fehlermeldung Ihre O2-Kontoeinstellung ist veraltet - Windows 10 phone
Seite 1 / 1
Hallo @shk65 ,
hast du bereits die Einstellungen unter Konten überprüft?
Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten -> Konto antippen -> verwalten
Benutzername (nicht änderbar in Win 10):
Rufnummer@o2online.de (auch bei älteren @genion-Adressen)
Falls hier ein andere Benutzername hinterlegt ist am besten das Konto löschen und nochmal neu mit dem Benutzernamen Rufnummer@o2online.de anlegen.
Windows 10 (mobile) erkennt beim neu anlegen automatisch die korrekten Servereinstellungen.
Falls der Nutzername korrekt ist:
-> Synchronisierungseinstellungen ändern -> nach unten scrollen -> Erweiterte Postfacheinstellungen
Posteingangsserver:
mail.o2online.de:993:1 oder auch einfach nur mail.o2online.de (die Zahlen sind bereits die Serverports für SSL)
Postausgangsserver:
smtp.o2online.de:465:1 oder auch einfach nur smtp.o2online.de (die Zahlen sind bereits die Serverports für SSL)
Ausgangsserver erfordert Authentifizierung
Denselben Benutzernamen und Kennwort zum Senden verwenden
SSL eingehend erforderlich
SSL ausgehend erforderlich
Die Serverdaten findest du auch in deinem "Control Panel" unter:
http://gomail.o2online.de
Login in das "Control Panel" (deine E-Mailverwaltung/Einstellungen) erfolgt über Rufummer (nicht E-Mailadresse) und dein Kennwort
https://
Grüße,
Emanuel
hast du bereits die Einstellungen unter Konten überprüft?
Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten -> Konto antippen -> verwalten
Benutzername (nicht änderbar in Win 10):
Rufnummer@o2online.de (auch bei älteren @genion-Adressen)
Falls hier ein andere Benutzername hinterlegt ist am besten das Konto löschen und nochmal neu mit dem Benutzernamen Rufnummer@o2online.de anlegen.
Windows 10 (mobile) erkennt beim neu anlegen automatisch die korrekten Servereinstellungen.
Falls der Nutzername korrekt ist:
-> Synchronisierungseinstellungen ändern -> nach unten scrollen -> Erweiterte Postfacheinstellungen
Posteingangsserver:
mail.o2online.de:993:1 oder auch einfach nur mail.o2online.de (die Zahlen sind bereits die Serverports für SSL)
Postausgangsserver:
smtp.o2online.de:465:1 oder auch einfach nur smtp.o2online.de (die Zahlen sind bereits die Serverports für SSL)
Ausgangsserver erfordert Authentifizierung
Denselben Benutzernamen und Kennwort zum Senden verwenden
SSL eingehend erforderlich
SSL ausgehend erforderlich
Die Serverdaten findest du auch in deinem "Control Panel" unter:
http://gomail.o2online.de
Login in das "Control Panel" (deine E-Mailverwaltung/Einstellungen) erfolgt über Rufummer (nicht E-Mailadresse) und dein Kennwort
https://
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.