Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2.de/aktivieren nicht erreichbar

  • June 26, 2019
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich versuche seit gestern 2 neue SIM Karten zu aktivieren.
Allerdings ist die Adresse "o2.de/aktivieren" nicht erreichbar.
Auch der direkte Link über die O2 Website führt zum selben Ergebnis.

Gibt es alternativen, außer der telefonischen Aktivierung?

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 26, 2019
Du kannst es in der App oder im Portal versuchen.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2019
Du kannst es in der App oder im Portal versuchen.
Es handelt sich nicht um meine Karten, sondern die Karten einer Bekannten.
Eine Aktivierung über mein Portal, oder meinen Account ist daher denke ich nicht möglich.

bielo
Legende
  • June 26, 2019
Nein, aber über seine App oder sein Portal.

Du wirst sie telefonisch auch nicht aktiviert bekommen, da dir die Daten zur Identifizierung fehlen. Hier im Forum darf dir dann auch keiner helfen.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2019
Nein, aber über seine App oder sein Portal.

Du wirst sie telefonisch auch nicht aktiviert bekommen, da dir die Daten zur Identifizierung fehlen. Hier im Forum darf dir dann auch keiner helfen.

Eine Registrierung im Portal ist nur möglich mit der Mobilfunknummer und diese erhält man erst nach der Aktivierung im Portal. 🙂

bielo
Legende
  • June 26, 2019


Eine Registrierung im Portal ist nur möglich mit der Mobilfunknummer und diese erhält man erst nach der Aktivierung im Portal. :-)



Woher soll ich wissen, dass man nicht registriert ist und vor allem sag das doch, nach meinem ersten Hinweis auf die App? So ist sinnloses Zeug geschrieben worden.

Dann muss deine Bekannte leider anrufen.

Alles Gute.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2019
Woher soll ich das denn wissen?

Dann muss deine Bekannte leider anrufen.

War doch kein Vorwurf.
Is mir auch Schleierhaft, warum die Nummer nicht direkt mit ausgeliefert wird.

  • June 26, 2019

Allerdings ist die Adresse "o2.de/aktivieren" nicht erreichbar.

Du bist selber bei Mein o2 ausgeloggt, wenn du den Link aufrufst?