Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[o2 Blue XS] Option zur Erhöhung des Datenvolumens

  • April 12, 2012
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

BigBoi197
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

alle die für eine Erhöhung des Datenvolumens für's High Speed Internet als Option im o2 Blue XS sind, sollten mal hier ihre Stimme abgeben und vielleicht noch einen kurzen Kommentar posten:

 

http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/neuer-o2-Blue-XS-Upgrade-Datenvolumen/idi-p/196058

 

Viele Grüße,

BigBoi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 13, 2012
Danke für deine Unterstützung. Ich denke, diese Option würde diesen Tarif zum absoluten Renner machen.


eddiemorra
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2012
wer sich für den O2 Blue XS Tarif entscheiden sollte, kann sich hier das Angebot sichern http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-xs/

und wer sich fürs April Bundle entscheiden sollte, entweder mit dem

1. HTC OneX inkl. Smartphone-Tarif für nur 29,99 € mtl. 

oder dem
2. Samsung Galaxy S Plus inkl. Smartphone-Tarif für nur 19,99 € mtl. 

 

der kann zusätzlich von dem Gutscheincode "APRILBUNDLE" Gebrauch machen. =)

 

 

edit stefanniehaus: Händlerwerbung entfernt