Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue XS Online

  • March 20, 2012
  • 11 Antworten
  • 241 Aufrufe

Danilo0601
Besucher:in
Hallo liebes o2 forum

ich bin neu hier

und möchte mich erst mal ein bisschen vorstellen

 

ich heiße Danilo bin 21 jahre und   komme aus brandenburg (umgebung)

 

und zwar habe ich mich endschieden mir einen vertrag bei o2 zu machen

da ich mit vodafone so ganz und garnicht mehr zufrieden bin

 

und zwar habe ich mich für  den vertrag (tarif) O2 Blue XS Online endschieden mit  einen iphone 4s

 

und einfach mal rein zu schnuppern 

 

nun meine frage habe ich bei diesen vertrag unbegrenztes internet

 

oder kostet es mich was nach den 50mb datenvolum

 

lg Danilo ☺️

 

 

 

 

Lösung von Danilo0601

Wow vielen dank für die schnelle antwort

 

das freut mich zuhören und ich denke o2 auch das sie jetz einen neuen kunden haben

 

dann werde ich mir sofort diesen tarif mit einen schönen iphone 4s bestellen

 

LG Danilo

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 20, 2012
Hallo.

 

die Geschwindigkeit wird ab den 50 MB gedrosselt.

Weitere Kosten enstehen nach dem Ausschöpfen des Datenvolumen aber nicht.


Danilo0601
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 20, 2012
Wow vielen dank für die schnelle antwort

 

das freut mich zuhören und ich denke o2 auch das sie jetz einen neuen kunden haben

 

dann werde ich mir sofort diesen tarif mit einen schönen iphone 4s bestellen

 

LG Danilo

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 20, 2012
Ich bin mir jedoch nicht so ganz sicher ob der Tarif für ein iPhone der Richtige ist.

 

Denn bedenke, dass ein iPhone, wie jedes andere Smartphone auch, ständig im Internet ist und da sind 50 MB ja schneller weg, als man schauen kann und schon ist es gedrosselt, bis zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums.


Danilo0601
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2012
ja das ist mir bewusst 

 

aber auch das gedrosselte internet reicht doch um mal flink seine e-mail usw "facebook" zu checken 

ich will da nix großartiges unterwegs im internet machen

 

und wen da ein seiten aufbau mal länger dauert ist es auch nicht weiter schlimm

 

und dafür reicht es doch oder

 

lg Danilo


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 20, 2012
LMSMDK schrieb:
Ich bin mir jedoch nicht so ganz sicher ob der Tarif für ein iPhone der Richtige ist.

 

Denn bedenke, dass ein iPhone, wie jedes andere Smartphone auch, ständig im Internet ist und da sind 50 MB ja schneller weg, als man schauen kann und schon ist es gedrosselt, bis zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums.

Nach oben wechseln kann er ja jederzeit kostenlos! Ich denke, er will o2 erst mal ausprobieren 😉


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 20, 2012
Danilo0601 schrieb:
ja das ist mir bewusst 

 

aber auch das gedrosselte internet reicht doch um mal flink seine e-mail usw "facebook" zu checken 

ich will da nix großartiges unterwegs im internet machen

 

und wen da ein seiten aufbau mal länger dauert ist es auch nicht weiter schlimm

 

und dafür reicht es doch oder

 

lg Danilo

Natürlich, dafür reicht es. Hängt ja auch immer vom Nutzungsverhalten ab.

 

Und ja, andante hat recht, wenn du mehr brauchst, dann kann man sich ja auch mehr dazubuchen, bzw. nach oben wechseln.


Danilo0601
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2012
das ist natürlich super das man dann einfach so in einen anderen tarif wechseln kann

fals es irgendwan mal wirklich nicht mehr reichen sollte

 

und wie gesagt es soll halt wirklich nur dazu dienen um von unterwegs aus einfach mal das postfach abzufragen

 

mal eine andere frage

wie lange dauert das bei o2 in der regel

bis der vertrag mit handy bei mir eintrifft(habe gerade bestellt)

 

habe zwar noch 3monate vertragslaufzeit bei vodafone aber die kündigung ist ja schon raus

 

und sobald der o2 vertrag da ist

weg mit den schei..... vodafone 

 

 

lg


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 20, 2012
Ich denke mal, Ende der Woche könnte klappen 😉


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 20, 2012
Lieferzeit schätze ich so auf 2-3 Werktage.

 


Danilo0601
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2012
also das wäre ja ein traum

 

das geht ja dann echt fix

 

lg

 

 


bielo
Legende
  • March 21, 2012
LMSMDK schrieb:

 

Und ja, andante hat recht, wenn du mehr brauchst, dann kann man sich ja auch mehr dazubuchen, bzw. nach oben wechseln.


Kleine aber wichtige Anmerkung. In diesem Tarif kann kein Internetupgrade gemacht werden. Es geht dan nur ein Tarifwechsel. Dieser ist nach derzeitigem Stand jederzeit und kostenlos möglich.

 

Aber dem TE reciht ja auch das langsame Internet.