Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue Select Online Rechnung

  • September 25, 2012
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

rinchen28
Besucher:in
Hallo ich habe am 17.8.12 einen O2 Blue Select Vertrag abgeschlossen und bekam nun die zweite Rechnung über 35€. Dabei habe ich eine Festnetzflat und eine E-Plus flat wie kann das sein?

 

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Rechnung entfernt. Bitte vorher private Daten entfernen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2012
Du hast für 13 EUR netto Verbindungen drauf. Schau mal in den EVN, was da berechnet wurde.

 

Eplus kann es nicht sein, denn es steht auf der Rechnung:

 

genutzte Minuten in Festnetz-Flat (620 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
genutzte Minuten ins Netz von E-Plus (646 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)


rinchen28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2012
Die 13€ meinetwegen das ist ja in Ordnung, aber wie komme ich auf die 35? Ich habe doch einen Vertrag und habe nicht für 35€ in andere Netze telefoniert.


Sandroschubert
Legende
rinchen28 schrieb:
Die 13€ meinetwegen das ist ja in Ordnung, aber wie komme ich auf die 35? Ich habe doch einen Vertrag und habe nicht für 35€ in andere Netze telefoniert.

Jetzt wird es schwierig. Dir ist bekannt das der Grundpreis 20 euro beträgt?!? Dann noch die 13 Euro macht 33 Euro... Du glaubst doch nicht das der Vertrag komplett kostenfrei ist?

 

Gruß Sandroschubert

 


bielo
Legende
  • September 25, 2012
Der Select kostet doch auch 19,99 EUR. Plus die 15,66 EUR die du woanders hin telefoniert hast. Meiner Meinung passt alles.

 

Edit: Zu langsam gerechnet.  😮


rinchen28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2012
Ich dachte die Rechnung über den Grundpreis käme wieder zusammen mit dem zum Handy und deshalbd vermutete ich dass ich noch die Grundgebühr drauf zahlen musste. Aber wenn die schon dabei ist dann ist es ja gut! Aber die Rechnung ist in dem Punkt meiner Meinung nach einfach unverstnändlich.

 

Aber Danke!


bielo
Legende
  • September 25, 2012
Die Rechnung ist nur für den Mobilfunkvertrag. Für das Handy kam nur eine am Anfang, so es sich um ein o2 My Handyvertrag handelt und der Betrag wird auch extra abgebucht. Für das Handy kommt keine Rechnung jeden Monat.