Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 blue select online - freiminuten fehlen

  • November 8, 2013
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

betty78
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,
ich habe Ende Sept. meinen Vertrag verlängert und habe mich für o2 select online für 24 Monate entschieden. Dabei war u.a. eine Flatrate und 100 Freiminuten. Nun habe ich meine Rechnung für Okt. erhalten und die Freiminuten tauchen nicht auf und die Rechnung ist deutlich höher. Auch vorher hatte ich 100 Freiminuten. Der Mann in der Hotline sagte mir, er könne nichts tun, da ich nichts schriftlich habe. Wie auch, ich habe ja, guten Glaubens, online verlängert. Was kann ich noch tun? Bin echt verärgert. Den Tarif gibt es immer noch inkl. 100 Freiminuten. Wie komme ich zu meinem Recht?
LG
Bettina

Lösung von betty78

So... das Problem hat sich jetzt doch mit einem zweiten Anruf bei O2 hoffentlich klären lassen. Die Dame war deutlich bemühter und hat gründlich recherchiert und morgen werden mir wohl die Freiminuten gutgeschrieben. Also, ruft dort ruhig an, aber seit hartnäckig.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

betty78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 8, 2013
So... das Problem hat sich jetzt doch mit einem zweiten Anruf bei O2 hoffentlich klären lassen. Die Dame war deutlich bemühter und hat gründlich recherchiert und morgen werden mir wohl die Freiminuten gutgeschrieben. Also, ruft dort ruhig an, aber seit hartnäckig.

Sandroschubert
Legende
@betty78 

 

Wenn es nicht funktioniert melde dich hier noch einmal.

 

Gruß Sandroschubert


betty78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2013
Hallo,

wie oder wo kann ich online überprüfen, ob ich ab heute die 100 Freiminuten habe? Oder bekomme ich von O2 eine SMS?

Danke!
Bettina


Sandroschubert
Legende
Leider siehst du das erst auf der nächsten Rechnung.

 

Alternativ schreibe einen Moderator an und lasse dir die 100 Freiminuten bestätigen. Einen Moderator erkennst du an O2_Name und welcher gerade online ist siehtst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Telefonnummer und PKK (zur Verifizierung) nicht.

 

Gruß Sandroschubert