Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue S Flex Online Kündigung

  • November 21, 2012
  • 2 Antworten
  • 256 Aufrufe

Bluehaven63
Besucher:in
Hallo Ich habe den Tarif O2 Blue S Flex Online.Ich habe den Tarif am 31 Oktober 2012 mit normalen Brief gekündigt.Bis jetzt kam noch keine Kündigungsbestätigung.Nun habe ich letzten Mittwoch das ganze nochmal per Einschreiben gekündigt.Bis jetzt wieder keine Kündigungsbestätigung.Ich verstehe das nicht,ich hatte auch schon andere Anbieter und da hatte ich spätestens 2-3 Tage später meine Kündigungsbestätigung.Bestellungen gehen bei O2 immer flott,aber Widerrufe und Kündigungen werden scheinbar einfach ignoriert.Kann sich da mal ein Moderator darum kümmern,den sowas geht gar nicht.

Lösung von o2_Henning

Es ging heute ein Bestätigungsschreiben mit der Post raus. Deaktivierungsdatum ist der 04.12.12.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 21, 2012
Leider dauern diese Bestätigungen 4-6 Wochen. Durch dein Einschreiben hast du nunmehr einen Nachweis des Zuganges. Rechne dort 30 Tage drauf und du weißt, ab wann du nicht mehr zahlen musst.


o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • November 21, 2012
Es ging heute ein Bestätigungsschreiben mit der Post raus. Deaktivierungsdatum ist der 04.12.12.