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o2 Blue M für 19,99 Euro



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169 Antworten

Benutzerebene 1
Habe es heute auch versucht...

Leider ohne Erfolg.

Bin schon seit Viag-Zeiten Kunde und habe 2 Verträge laufen, habe nicht gekündigt und auch nicht

die Absicht dazu bekundet!

Hätte gerne für einen Vertrag eine Umstellung gehabt....NIX

 

Wie immer bei o2 als Langjähriger Kunde, so meine Erfahrung.Drum aus meiner Sicht: Trauriger Verein!

Aber die Kündigung meiner Verträge wird die nächsten Monate stattfinden, es gibt ja immer mehr gute Angebote!

Obwohl mir das eigentlich nicht gefällt, genau wie mit Kündigung "drohen" etc...

Aber wer nicht will der hat schon 😀

 

Gruss

Benutzerebene 1
MCA2010 schreibt:

Wie immer bei o2 als Langjähriger Kunde, so meine Erfahrung.Drum aus meiner Sicht: Trauriger Verein!

 

Du kannst auch gerne noch schreiben aus welchen Grund hast du das nicht bekommen.

Die an die Hotline haben dir bestimmt auch Grund gesagt, du möchtest Tarifwechsel und für diese Angebot aber das geht leider nicht das ist möglich nur mit eine Vertragsverlängerung.

Und gleich heißt Trauriger Verein, finde das nicht in Ordnung wen man nicht bekommt was man will sofort meckern.

Und wie du schreibst in nächsten Monaten schreibst du Kündigung, wenn du Kündigen kannst dann kannst du auch Vertragsverlängerung machen und dann bekommst du bestimmt  auch dieses Angebot

Nun, ich finde, man muss beide Seiten betrachten. Grundsätzlich hat man einen Vertrag geschlossen. Die Konditionen müssen einem gefallen haben, sonst hätte man dies nicht gemacht. Die lange Vertragslaufzeit hat man bewusst gewählt, um weitere Vorteile zu haben. Daran muss man sich erst mal halten.

 

O2 ermöglicht er einem, innerhalb der Laufzeit, den Tarif zu wechseln. Damit können weitere Gebühren einhergehen oder man muss eine gewisse Zeit warten. Dies allein ist schon kulant. Denn, vergesst nicht, man hat einen Vertrag.

 

Wenn nun die gleichen Tarife zu besseren Konditionen angeboten werden ist das sehr ärgerlich. Vor allem, wenn man noch eine lange Laufzeit hat oder gerade vor 2 Monaten ( 😛 ) die VVL gemacht hat. Das trifft einen aber immer im Leben. Bestes Beispiel hierfür ist der Preis im Bereich der Elektronik. Würde o2 die Preise anheben, was ja auch schon passiert ist (siehe Internetpacks), dann besteht der Bestandskunde ja auch weiterhin (und das zu Recht) auf den günstigeren Preis. O2 hält sich auch daran. Was wäre los, wenn da alle umgestellt würden.

 

Was würde ich tun. Ich würde eine nette Email an o2 schreiben und darum bitten, ihre Entscheidung, mich bei diesem Preis zu lassen noch einmal überdenken.......Ich würde noch mehr schreiben, aber das überlasse ich jedem selbst, die Verhandlungen zu führen. 😉

 

Alternativ kann MCA2010 auch mal prüfen, ob ein Wechsel in den nächst höheren Tarif bei den jetzigen Angeboten nicht zumindest für das gleiche Geld (oder sogar etwas weniger), mehr Leistung geboten bekommt.

Hallo iphone-tt,

 

Du schreibst ""Dummerweise" ist mein Abrechnungzeitraum immer vom 01. - 30./31. eines Monats, d.h. ich kann frühstens in etwas mehr als vier Wochen erkennen, ob die Umstellung wie besprochen hinterlegt ist."

 

Ich kann Dich beruhigen: Du kannst die Tarif-Umstellung eher sehen, und zwar, wenn Du Dich auf o2online.de einloggst und dann bei Deinen Vertragsdaten nachschaust.

 

Greetz

 

Chris

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Keanu schrieb:
Hallo iphone-tt,

 

Du schreibst ""Dummerweise" ist mein Abrechnungzeitraum immer vom 01. - 30./31. eines Monats, d.h. ich kann frühstens in etwas mehr als vier Wochen erkennen, ob die Umstellung wie besprochen hinterlegt ist."

 

Ich kann Dich beruhigen: Du kannst die Tarif-Umstellung eher sehen, und zwar, wenn Du Dich auf o2online.de einloggst und dann bei Deinen Vertragsdaten nachschaust.

 

Greetz

 

Chris

Da hast du schon Recht, aber ob der Rabatt auch greift, sieht er erst auf der Rechnung oder wenn er die Hotline anruft und nachfragt, was drin steht. ODER, einen Mod fragt 😉

Benutzerebene 1
O2_Markus hat doch schon bestätigt  😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ja neno! Wir wissen das, wir lesen aber auch die Beiträge 😉


ODER, einen Mod fragt 😉


Hab ich versucht, aber es kam bisher keine Antwort....

 

Gruß

Frank

Benutzerebene 1
Vielleicht ist er nicht Online 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
boeserbert schrieb:

ODER, einen Mod fragt 😉


Hab ich versucht, aber es kam bisher keine Antwort....

 

Gruß

Frank

Schau mal auf die erste Seite ganz unten und such dir einen, der grade online ist. Markus ist offline!

War nicht Markus, und ist auch schon zwei Tage her...

Hatte per PM gefragt ob er das machen würde, weiß ja nicht ob das der richtige Weg war?

 

Gruß

Frank

Benutzerebene 1
Hallo Frank

Warum versuchst du nicht alleine über Hotline, wenn man mit denen normal redet die sind echt nett   😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
boeserbert schrieb:
War nicht Markus, und ist auch schon zwei Tage her...

Hatte per PM gefragt ob er das machen würde, weiß ja nicht ob das der richtige Weg war?

 

Gruß

Frank

War "ein" richtiger" Weg. Aber neno hat  auch noch einen. Die Kundenbetreuung schaut auch für dich nach!!!

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia

neno schrieb:
Hallo Frank

Warum versuchst du nicht alleine über Hotline, wenn man mit denen normal redet die sind echt nett   😉

Du, ich bin seit '99 dabei...

Könnte Dir da Geschichten erzählen... ☺️

Ich denke die Mods hier sind sehr nett und motiviert, deshalb wollte ich mal was Neues ausprobieren.  ☺️

 

Gruß

Frank

 

Benutzerebene 1
Aber kann ich dir gleich sagen das geht nur mit Vertragsverlängerung und nicht mit Tarifwechseln

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich auch seit 2000 😉  

 

Wenn du dir einen Moderator aussuchst, der online ist, bekommst du in der Regel sehr schnell Antwort! Markus ist wohl nicht im Dienst! Hast genau einen erwischt, der frei hat oder andere Arbeiten erledigt!

 

 

Gings nicht drum nachzuschauen, ob der Rabatt eingetragen ist??

Aber kann ich dir gleich sagen das geht nur mit Vertragsverlängerung und nicht mit Tarifwechseln 

Er hat geschrieben, dass es nicht Markus war. 😛

Aber das ist jetzt auch egal. Es kommt halt vor, dass die Moderatoren Feierabend und/oder Urlaub haben. Ich gönne es ihnen auch.

Wie oben geschrieben, es war nicht Markus, und es war nicht heute...

Auch egal jetzt, falls einer mitliest kann er mir gern helfen.

 

Gruß

Frank

Diese Mods sind online: o2_Dzenet ,  o2_Sandra,  o2_Stefan


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sauerei! Ich wollte auch was anderes schreiben, aber die vielen guten Posts heute, haben mich echt fertig gemacht! 😖

andante schrieb:
 aber die vielen guten Posts heute, haben mich echt fertig gemacht! 😖

Hast du dein Sarkasmus-Schild vergessen?  😀

Benutzerebene 1
Heute ist nicht mein Tag alles würfe ich durcheinander in meine Kopf ist wie diese Wetter mal so mal so wünsche euch noch viel SPASS bis morgen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
bielo schrieb:
andante schrieb:
 aber die vielen guten Posts heute, haben mich echt fertig gemacht! 😖

Hast du dein Sarkasmus-Schild vergessen?  😀

 

[img]http://smilies-world.de/smilies_pictures/3100.gif[/img]  Nein............ Die Seite ist immer noch kaputt...................... aber es gibt ja noch die:

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1845247-0.png

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
neno schrieb:
Heute ist nicht mein Tag alles würfe ich durcheinander in meine Kopf ist wie diese Wetter mal so mal so wünsche euch noch viel SPASS bis morgen 

DU warst aber nicht gemeint neno!!!!!!

Bei mir hat es als langjähriger Geschäftskunde weder über die Hotline noch über den Chat geklappt. Kündigung ist nun raus.  :frowning D**********sim wird sich freuen.