Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue L und Rufumleitung zum Festnetz

  • June 5, 2012
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

fohlenpower02
Besucher:in
Hallo ,

 

da ich einen sehr schlechten Empfang in meiner Wohnung habe ,habe ich mal eine Frage ,ob die Rufumleitung im O2 Blue L ins Festnetz kostenflichtig ist. Wenn ja ,kennt jemand noch eine andere Möglichkeit das telefonieren in der Wohnung möglich zu machen ?

 

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 5, 2012
Hallo!

 

Telefonierst du im UMTS Netz? Dann könnte die Umstellung auf GSM helfen. Sonst wüsste ich keine Lösung. Die Rufumleitung ins Festnetz ist leider kostenpflichtig.

 

Gruß Claudia