Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Blue Flex - "Vertragsverlängerung"

  • November 2, 2010
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

schlitten
Besucher:in
Unter mein O2 -> Meine Vertragsdaten wird mir folgendes angezeigt (bei Verlängerung gestern per Telefon, für einen am 15.11.2010 auslaufenden Vertrag) :

 

Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 15.10.2011 verlängern.

 

Was hat es damit auf sich, kann das jemand erklären ? Eingebucht bin ich in einen o2BlueFlex Vertrag - OHNE LAUFZEIT.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Aus dem vorherigen Post geht ja hervor, dass du eine Vertragsumstellung vorgenommen hattest.

 

Hattest du vorher einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit? Hast du eine VVL oder einen Tarifwechsel vorgenommen? Bis wann wäre der Vertrag gelaufen und wurde der gekündigt?


o2_Jörg
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2010
Hallo schlitten,

 

ohne Einsicht in deine Vertragsdaten können wir das hier nicht klären.

Bitte wende dich einmal an die Hotline 0179/55 222.

 

Danke

 

Grüße

Jörg