Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue Flex + SMS Flat

  • November 5, 2010
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

ToiToi
Besucher:in
Hi,

habe heute mal bei der Hotline angerufen um mich über den Blue Flex zu informieren und eventuell ein gutes Angebot zu erhalten.

 

Finde den Tarif sehr interessant und wollte den O2 Blue Flex nehmen. Den Flex eben, weil ich mich im Moment nicht an eine Vertragslaufzeit binden möchte. Als kleine Vergünstigung wollte ich die SMS-Flat zusätzlich dabei haben. Da ich kein Student oder Schüler mehr bin, wäre das also eine kleine Zugabe gewesen.

 

Diese wurde mir leider mit der Begründung verwehrt, dass ich eben kein Student/Schüler mehr bin.

 

Ich bin 21 Jahre und mitlerweile über 6 Jahre Bestandskunde und hatte daher erwartet, dass man mir ein wenig entgegen kommen würde. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie sich meldet, wenn sich etwas tun würde, was ich aber nicht erwarte.

 

Nun erwäge ich ernsthaft zu wechseln, da es teilweise Tarife für "junge Leute" gibt und zusätzlich noch gute Auszahlungen bzw. Subventionierungen auf neue Verträge gibt. Ich war bereit etwas mehr zu zahlen und dafür flexibel zu bleiben...

 

Jetzt wollte ich mal von euch hören, was ihr meint und wie eure Erfahrungen mit der "Verhandelbarkeit" aussieht?

 

MFG

 

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Eine Zugabe bei einem Vertrag ohne Laufzeit? Und dann noch eine SMS-Flat in alle Netze?

Nein also das ist wohl ein bisschen zuviel verlangt.


Renesmee
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2010
Das finde ich auch etwas dreist. Was hat o2 davon dir auch noch ne flat zu schenken ohne dich wenigstens als Laufzeitkunde zu bekommen ? 20 € für den Tarif mit Flat ist im Moment wirklich unschlagbar und eine Laufzeit ist dafür schon verständlich. Dann noch beleidigt weggehen  ?? Zeig mir einen anderen Anbieter der dir mehr bietet für 20 € ohne Laufzeit.


frieder79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2010
Der Tarif ist nach meinem durchsuchen von versch. Anbietern so gut wie unschlagbar. Wenn ich da bei t-mobile schaue da musst für das gleiche einiges mehr zahlen.

 

 


ToiToi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2010
Naja halte es nicht  für wirklich dreist, wenn jeder dahergelaufene Student die SMS-Flat auch beim Flex dabei bekommt und ich als Kunde, der seit 6 Jahren bei O2 ist, nicht!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
 

ToiToi schrieb:
wenn jeder dahergelaufene Student

Hast du noch mehr unqualifizierte Aussagen auf Lager?

 


ToiToi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2010
klar...was willste hören c0