Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All In XL

  • November 24, 2014
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

sammydeluxe
Besucher:in
Hallo,

 

muss LTE in diesem Tarif extra aktiviert werden? Sollte doch in diesem Tarif enthalten sein, oder?

Ich nutze ein iPhone 5C, hatte aber noch nie LTE - Empfang, auch in keinem Ausbaugebiet!?

Lösung von o2_Antje

Hallo sammydeluxe,

 

die LTE Option ist für deinen Vertrag tatsächlich noch nicht aktiviert.

Ich habe die Kollegen gerade angeschrieben, damit schnellstmöglich eine Freischaltung erfolgt.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2014
Hallo sammydeluxe,

 

die LTE Option ist für deinen Vertrag tatsächlich noch nicht aktiviert.

Ich habe die Kollegen gerade angeschrieben, damit schnellstmöglich eine Freischaltung erfolgt.

 

Gruß

Antje


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 25, 2014
In der Gewissheit, dass dein Problem damit behoben ist, hab ich die Lösung markiert. Bei weiteren Fragen aber bitte gern hier melden!