Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Blue All-in S mit 350 MB


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
Wie im Netz zu sehen ist, bieten mehrere freie Händler den o2 Blue All-in S

mit 350 MB Datenvolumen zum Preis von 19,99€ an, gibt es dies direkt bei o2 auch ???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Sandroschubert
Legende
Es sind 300 MB Volumen, zumindest habe ich das bei einem Händler dann im Kleingedruckten gelesen.

 

Die Geschichte ist ja, dass das Pack S bei den Angeboten kostenfrei mit draufgepackt wird.

 

Daher auch meine Frage, ist so etwas beim Direktabschluss bei O2 möglich oder nur bei einem Händler.

 

Gruß Sandroschubert


o2_Ilona2
  • Team
  • July 13, 2013
Hallo marcono,

 

wo hast du dieses Angebot gefunden? Ein link dazu wäre schön. ☺️

Mir ist dieses direkt von o2 nicht bekannt.

 

Viele Grüße

 

Ilona

 


Sandroschubert
Legende
Hier zum Beispiel -> link entfernt aufgrund von Werbung//o2_Ilona

 

Gruß


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Sandroschubert schrieb:
Hier zum Beispiel -> link entfernt aufgrund von Werbung//o2_Ilona

 

Gruß

Genau das habe ich gemeint.... Es gibt auch noch andere, die es anbieten.


o2_Ilona2
  • Team
  • July 13, 2013
Hallo Sandroschubert,

 

danke für den link! ☺️

Das Angebot läuft in diesem Fall über logitel.de, bei o2 direkt gibt es keine solche Aktion.

 

Lieben Gruß

 

Ilona

 


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
o2_Ilona schrieb:
Hallo marcono,

 

wo hast du dieses Angebot gefunden? Ein link dazu wäre schön. ☺️

Mir ist dieses direkt von o2 nicht bekannt.

 

Viele Grüße

 

Ilona

 

Hallo Ilona,

 

mit dem verlinken hier im Forum bin ich etwas vorsichtiger geworden,

da dies wohl nicht so gerne gesehen wird.

 

Viele Grüße

 

marcono


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Also doch

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Eine Fullflat mit Festnetznummer und 300MB Datenflat für 19,99€ ist ein echt intressantes Angebot. Ob das dann auch gegen 5€ Aufpreis als Flexvariante erhältlich ist?


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Der Blue All-in S hat ne Festnetz-Nummer ???

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
Der Blue All-in S hat eine Festnetz-Nummer, habe gerade nachgesehen.

Sandroschubert
Legende
Martyn136 schrieb:
Eine Fullflat mit Festnetznummer und 300MB Datenflat für 19,99€ ist ein echt intressantes Angebot. Ob das dann auch gegen 5€ Aufpreis als Flexvariante erhältlich ist?

Ist er nicht. Solche "Aktionsverträge" habe ich bis jetzt immer mit Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten gesehen.

 

Und wegen der Verlinkung, es wurde ja explizit danach gefragt 😀 . Im Normalfall verlinke ich nicht extern zu anderen Händlern.

 

Gruß Sandroschubert


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 14, 2013
Ich wollte auch grade fragen, ob ihr jetzt "Ernst" macht. Bisher blieben doch fast durchweg alle Links stehen 😉

@ Sandroschubert: Hat mich auch gewundert. Aber vielleicht hättest du ihn per PN schicken sollen 😉


cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • July 21, 2013
Auf https://www.blue-deals.de/?0 bietet O2 auch den O2 blue All in S für 19,99€ mit 300 MB (statt 50 MB) an. Vielleicht eine alternative 😉


Sandroschubert
Legende
Edit: gefunden

 

Gruß


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2013
Stimmt, das wäre eine Alternative zu dem anderen Angebot.

Gruß
Marcono

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Stammgast
  • August 8, 2013
cucu20 schrieb:
Auf https://www.blue-deals.de/?0 bietet O2 auch den O2 blue All in S für 19,99€ mit 300 MB (statt 50 MB) an. Vielleicht eine alternative 😉

Wurde anscheinend auf 14,99€ gesenkt 😉


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2013
Ohne Handy ist der Tarif dort vorübergehend für 14,99€ zu haben, das ist korrekt.