Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue All-in S Aktion wirklich 7,2 MBit/s?

  • August 15, 2013
  • 7 Antworten
  • 108 Aufrufe

Sweetlove3
Besucher:in
Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen ob der O2 Blue All-in S Tarif der momentan bis Ende August als Aktion mit 300 MB statt 50 MB Datenvoumen angeboten wird, wirklich 7,2 MBit/s schnell ist oder nur 3,6 MBit/s so wie es der reguläre All-in S Tarif auch ist? Die Aktion beinhaltet ja eig. auch nur eine Erweiterung des Datenvolumens um 250 MB.

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Da es sich hier um einen Blue-S mit "aufgebuchten Pack S" handelt, erreicht man die Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s.

 

Gruß Sandroschubert


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 15, 2013
Wobei die 7,2 MBit/s theoretischer Natur sind, und mit dem aktuellen Netzausbau leider nicht erreicht werden können.

 

Dümple im o2 UMTS Netz meist mit so 450 KBit/s bis 1,5 MBit/s rum ... ob die Begrenzung spielt also garkeine Rolle. 😖


zazu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2013
Hallo,

 

handelt es sich hierbei um diese "blue-deals" oder gab es das Aktion direkt bei o2 ?

 

Grüße

zazu


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 16, 2013
Hallo,

 

dieses Angebot gibt es wohl nur bei Blue-deals und bei anderen freien Händlern.

Bei o2 direkt soll es dieses Angebot nicht geben bzw. dort ist es nicht bekannt.

 

hat o2 Ilona geschrieben.. siehe:

 

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/o2-Blue-All-in-S-mit-350-MB/td-p/457920

 

 

Gruß

marcono


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 16, 2013
Martyn136 schrieb:
Wobei die 7,2 MBit/s theoretischer Natur sind, und mit dem aktuellen Netzausbau leider nicht erreicht werden können.

 

Dümple im o2 UMTS Netz meist mit so 450 KBit/s bis 1,5 MBit/s rum ... ob die Begrenzung spielt also garkeine Rolle. 😖

Das stimmt.

Ich erreiche mit o2 auch höchstens die Hälfte von dem was möglich ist.

Bei Vodafone sieht das schon was anders aus.


Sandroschubert
Legende
Oder bei der Telekom, hat aber nichts mehr mit dem Ursprung der Frage des TE zu tun.

 

Gruß Sandroschubert


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 16, 2013
Auch wenn das damit nichts mehr zu tun hat, bei der Telekom ist das noch wieder anders.

 

Gruß

marcono