Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-blue all in m tarif - LTE wurde deaktiviert

  • November 25, 2014
  • 25 Antworten
  • 193 Aufrufe

Jacobius
Besucher:in
Guten Tag. 

 

Am 14.11. dieses Jahres wurde mein LTE deaktiviert, obwohl ich keinerlei Änderungen an meinem Paket vornahm. Da mein neuer Rechnungsmonat heute beginnt, habe ich gedacht, dass ich mein LTE wieder bekomme- vergeblich.

 

Im Anhang ist ein Screenshot zu den beiden SMS von O2 in denen mein LTE aktiviert und 7 Minuten später deaktiviert wurde. Meines wissens sollte ich jedoch ein Anrecht auf den Service haben. Falls dem so ist, möchte ich dass mein Tarif kostenlos geupgradet wird.

 

 

 

Lösung von o2_Carina

Hallo Jacobius,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die LTE-Option kann für 2,99 EUR monatlich wieder hinzugebucht werden.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Hallo Jacobius, hast du deinen Vertrag vor 12 Monaten etwa abgschlossen? Denn da war LTE ein Jahr kostenfrei. 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 27, 2014
Kostenlos wird nicht gehen. Aber vielleicht finden die Moderatoren eine andere Möglichkeit dir günstig LTE anzubieten.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 28, 2014
Hallo Jacobius,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die LTE-Option kann für 2,99 EUR monatlich wieder hinzugebucht werden.

 

Gruß,

Carina


MiLuLo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2014
Heute ist auch bei mir solch eine SMS eingegangen. Zuvor bekam ich eine sms in der stand, das meine Standartabrechnung aktiviert wurde um danach eine zu bekommen in der stand das mein LTE deaktiviert wurde. Ich habe nun keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. Leider kann ich auch keine Informationen dazu finden, ob das in meinem Vertrag auch nur für ein Jahr war, aber mich wundert es das ich nun überhaupt kein Zugang mehr hab, nicht mal eine geringere Geschwindigkeit. 

Mein Vertrag hab ich vor einem Jahr abgeschlossen. 

 

Morgen fängt bei mir ein neuer Rechnungsmonat an, hab ich dann wieder LTE oder ein sonstigen Zugang zum Internet, denn eine Internet Flat ist ja im Tarif mit drin?!


bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2014
Handy bitte einmal aus und wieder einschalten.

MiLuLo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
ja doch so einfach...ach menno ☺️


MiLuLo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
war wohl doch nicht so einfach..Problem besteht immer noch..

Handy ausmachen hilft, aber leider nur für den Moment..

 

noch eine Idee?


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Hallo, ich habe den Blue All-in M und habe nur 500MB und jein LTE mehr. Meine Freundin hat den gleichen Vertrag und sie hat 1GB und LTE. Wie kann das sein? Es wurde nichts geändert. Mit freundlichen Grüßen

Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Hallo, die SMS habe ich auch bekommen, dass ich keinen LTE mehr habe. Meine Freundin hat den gleichen Vertag. Sie hat 1GB und LTE und ich leider nur 500MB. Wo kann ich mein Datenvolumen einsehen?

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Sven00,

 

Du hattest und hast 500 MB Datenvolumen zur Verfügung.

Dies kannst Du im Portal unter Deiner Rufnummer -> Zusatzoptionen & Packs einsehen.

 

Auch in Deinem Fall war am 04.01. leider der einjährige Testzeitraum für LTE vorüber.

 

Gruß
Christian


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Warum hat meine Freundin 1GB bri gleichem Vertrag?

  • January 8, 2015
Habt Ihr Eure Verträge zur gleichen Zeit abgeschlossen bzw. verlängert?

 

Bleibe bitte in einem Thread. Ich habe Deinen Beitrag aus dem anderen Thread hier verschoben.


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Hallo Christian,

 

meine Verlobte hat aber den gleichen Vertrag und sie hat 1GB und LTE.


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Hallo, meine Verlobte hatte den Vertrag am 03.1.2014 abgeschlossen und ich am 04.01.2014.


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Wie ist die Antwort auf meine Frage?

bielo
Legende
  • January 9, 2015
Sven00 schrieb:
Wie ist die Antwort auf meine Frage?
Ein Forum ist kein Chat. Da dauert es auch schon mal. Wenn dir einer was zu antworten hat, dann macht er das auch.


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
War ja nicht böse gemeint. Aber von gestern abend bis jetzt, dass ist schon bissel lang.

bielo
Legende
  • January 9, 2015
Findest du? Das war 22 Uhr gestern abend.


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Ja finde ich. Andere arbeiten bis 0 Uhr.

bielo
Legende
  • January 9, 2015
Die Moderatoren sind auch bis 23 UHr hier. Das heißt aber nicht, dass jede Frage am abend auch noch beantwortet werden kann. Dafür ist die Anzahl zu hoch und nein, es muss nicht mehr Personal her. Dein Anliegen ist absolut keines, was einer superschnellen Antwort bedarf. Ist dir das alles zu langsam, ruf an oder nutze den Chat. Dort hat jeder dann seinen Berater.

 

Edit: Und je öfter ein Beitrag "gepusht" wird, desto später ist er dran. Das liegt daran, dass in der Regel von alt nach neu abgearbeitet wird.

 

Ich sehe aber, dass @o2_Marc online ist. Ich denke, er wird sich bald melden.


bergspion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Hallo, auch hier LTE wie vertraglich vereinbart nach einem Jahr deaktiviert. Finde bei den Zusatzpacks jetzt aber nur 5gb mit LTE. Kann ich zu meinem 1gb kein LTE dazubuchen? :-(

Gruß

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Sven00,

 

die Verträge sind nicht vollständig identisch.

Auf dem Anschluss Deiner Freundin sind Sonderkonditionen für Junge Leute gebucht, auf Deinem nicht.

 

Gruß
Christian


Sven00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2015
Guten Abend, meine Freundin hat den Vertag blue all in m am 3.1.2014 abgeschlossen und ich am 4.1.2014 . Ich habe kein Lte mehr und nur 500MB.

Sandroschubert
Legende
Sven00 schrieb:
Guten Abend, meine Freundin hat den Vertag blue all in m am 3.1.2014 abgeschlossen und ich am 4.1.2014 . Ich habe kein Lte mehr und nur 500MB.
Lies einfach die Antwort die du bekommen hast. Es ist nicht notwendig an mehreren Stellen gleichzeitig zu fragen.

 

Gruß 


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 11, 2015
Hallo Sven00,

 

du schreibst folgendes:

Guten Abend, meine Freundin hat den Vertag blue all in m am 3.1.2014 abgeschlossen und ich am 4.1.2014 . Ich habe kein Lte mehr und nur 500MB.
Lies mal was der Mod o2_Christian hier KLICK geschrieben hat. Hätest du es gelesen, dann hättest du obiges nicht schreiben müssen.

 

Gruß, Sonic28