Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue All-In M Junge Leute: 1GB statt 2GB

  • February 18, 2015
  • 8 Antworten
  • 669 Aufrufe

Vikaaa
Besucher:in
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit meinem Vertrag bezüglich des Datenvolumens: Gebucht und vertraglich festgelegt sind 2GB statt einem, trotzdem bekam ich vor einigen Tagen die Warnung, dass mein Datenvolumen von "1GB" fast aufgebraucht sei. Ich habe die SMS ignoriert, weil ich dachte, dass das vielleicht ein Fehler ist, wurde jetzt aber trotzdem auf 1% gedrosselt.
Was kann ich tun, wird das noch irgendwie geändert?

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Marc

Hi Vikaaa,

 

2 GB sollen in dem Tarif auch enthalten sein. Zu morgen habe ich das für dich dann auch korrigiert.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Vikaaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2015
Ich habe eben nochmal auf der Website nachgeschaut und da steht plötzlich, dass ich nur 1GB zur Verfügung hätte, obwohl ich den 2GB Tarif für junge Leute für 24,99€ gebucht habe. Als Nachweis habe ich auch die Kopie meines Personalausweises verschickt gehabt.

Poll4cke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 19, 2015
hi vika!
wie hast du den nachweis verschickt?
mail und fax der abteilung waren bei mir vor kurzem nicht erreichbar.
wann hast du den junge leute tarif beantragt? hast du zwischendurch eine sms bekommen nach dem anschicken des nachweises, dass der nachweis fehlt? kann sein, dass er gar nicht angekommen ist und dass du evtl wieder zurück gestuft wurdest.
am besten kundendienst mal fragen ☺️

Vikaaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2015
Hey Poll4cke,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Kopie habe ich hier auf der Mein o2-Seite mehrmals verschickt. Dann stand dort, dass ich nach ca. 72 Stunden eine Sms bekomme, ich habe jedoch nie eine erhalten. Auch eine "Erinnerungssms/Mail", wie es die bei anderen im Forum gab, habe ich nicht bekommen, mein Tarif wurde aber bereits seit dem 24.01. aktiviert :frowning

bielo
Legende
  • February 19, 2015
Das wird sich ein Mod sicher ansehen und auch klären. Gedulde dich dazu ein wenig. Solltest du voller Ungeduld bereits die Hotline oder den Chat bemühen, dann schreib das hier bitte. Damit wird doppelte Arbeit vermieden.


Vikaaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2015
Hallo bielo,
Ich habe mich, außer mit diesem Post im Forum, noch nirgends wegen dem Thema gemeldet.
Danke für die Antwort, ich werde versuchen, geduldig zu sein ☺️

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2015
Hi Vikaaa,

 

2 GB sollen in dem Tarif auch enthalten sein. Zu morgen habe ich das für dich dann auch korrigiert.

 

Gruß,
Marc


Vikaaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2015
Hallo!
Damit ist dann aber auch gemeint, dass ich nicht 29,99€, sondern 24,99€ bezahlen muss, oder?

Das ging ja super schnell hier, vielen Dank für den guten Service ☺️

o2_Chantal
  • Team
  • February 19, 2015
Hallo Vikaaa,

 

der Rabatt ist auch hinterlegt ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal