Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 blue all-in m flex junge leute

  • September 3, 2014
  • 12 Antworten
  • 211 Aufrufe

carnation
Besucher:in
Hallo zusammen
Ich habe vorgestern oben genannten vertrag in einem O2 laden abgeschlossen.
Demnach habe ich 1GB internet.
Allerdings bekam ich eine SMS von O2, dass ich 500MB zur Verfügung habe.
Außerdem bekam ich eine SMS, dass die anfänglich kostenlosen Apps (napster und EA games flat) sich nach dem einen bzw. den drei Monaten automatisch kostenpflichtig verlängern. Der Berater im Laden sagte mir allerdings, dass diese von alleine wieder vom Handy verschwinden.

Die Telefonflatrate gilt doch sowohl für das deutsche Festnetz als auch für alle deutschen handynetze oder?

Danke für eine schnelle Antwort!!

Lösung von carnation

Super, danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • September 3, 2014
Hallo carnation,

 

Entschuldigung, dass nur die 500 MB aktiviert sind. Ich habe für dich die Änderung auf 1 GB eingetragen. Du bekommst morgen darüber eine SMS.

 

Die genannten Packs, die im ersten Monat kostenlos sind, werden danach automaisch deaktiviert. Das ist bereits eingetragen.

 

Ja, die Flatrate zum Telefonieren ist für das deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze.

 

Viele Grüße

Michael



carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 3, 2014
Super, danke!

carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2014
Hallo O2 Team,

meine bevorstehende Rechnung ist um 10eur zu teuer.

Mir wird offensichtlich ein Upgrade auf. 1GB Datenvolumen berechnet, obwohl ich laut Vertrag 1GB habe. Ich habe den blue all in flex M und den junge Leute Rabatt.

Ich bitte um Klärung.

Danke im Voraus.

Alina Kolbe

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Warte die Rechnung ab.

Dann siehst du ja ob dort etwas nicht stimmt.

Wir haben auch keine Glaskugel ;-)


bielo
Legende
  • October 8, 2014

Wir haben auch keine Glaskugel ;-)

Bitteschönhttps://


carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Hallo nochmal,

Ich habe nun die Online Rechnung erhalten. Diese ist wie erwartet 9,99€ zu hoch.

Ich bitte um Klärung und kompetente/ ernst gemeinte Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Was steht denn in der ersten Rechnung drin? Normal müsste Anschlusspreis (29,99) + anteilig Grundgebühr drinne stehen.

carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
In der ersten Rechnung wurden mir 34,18€ berechnet.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du kannst doch der Rechnung entnehmen, wie sich der Gesamtpreis zusammen setzt.


carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Ja. Genau das habe ich ja auch getan.
Und es werden mir unberechtigterweise 9,99€ für ein Datenvolumen Upgrade berechnet (wie anfangs geschildert).


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2014
Hallo carnation.

 

Sorry, mein Kollege hat zwar das Upgrade gebucht, aber vergessen den gleichzeitigen Rabatt einzurichten.

Ich das jetzt nachgeholt.

Die Mehrkosten habe ich deinem Kundenkonto natürlich gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje

 


carnation
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2014
Super, Dankeschön