Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue ALL-IN M

  • September 20, 2013
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Matze96
Besucher:in
Bei diesem Tarif bekommt man eine Festnetznummer. Warum geht bei mir dann nur die Mailbox ran, wenn ich diese Versuche von einem anderen Telefon anzurufen??

Lösung von o2_StefanX

An deiner eigentlichen Adresse konnte keine Homezone eingerichtet werden, die Kollegen haben dann aber eine Adresse eingerichtet welche deine eigentliche Wohnadesse ebenfalls als Homezone anerkennen sollte. Eigentlich hast du gerade im ganzen Ort Homezone.

 

Wenn du zu hause bist, rufe bitte einmal die Hotline an und lasse dich für die Homezone Lokalisieren. Eventuell ist dein Handy in einer Station eingebucht welche nicht im Homezone Radius ist.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 20, 2013
Hallo Matze96,

 

auf der Festnetznummer bist du standardmäßig nur in der Homezone ( bei den meisten Kunden ist dies die Kontaktadresse) erreichbar. Befindest du dich aktuell dort?

 

Viele Grüße

Antje

 


Matze96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2013
Ja, ich befinde mich dort. Aber bei "MEin O2" ist eine Straße in meinem Ort angegeben, wo ich gar nicht wohne. Und trotzdem geht nur die Mailbox ran. o.O


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2013
An deiner eigentlichen Adresse konnte keine Homezone eingerichtet werden, die Kollegen haben dann aber eine Adresse eingerichtet welche deine eigentliche Wohnadesse ebenfalls als Homezone anerkennen sollte. Eigentlich hast du gerade im ganzen Ort Homezone.

 

Wenn du zu hause bist, rufe bitte einmal die Hotline an und lasse dich für die Homezone Lokalisieren. Eventuell ist dein Handy in einer Station eingebucht welche nicht im Homezone Radius ist.

 

Gruß

Stefan